Fotos Mattstedt zur GBF-Clubschau vom 2-3.8.2008

Nightdevil

10 Jahre Mitglied
So, dann will ich mal meine Fotos vom Wochenende zeigen.

Wir sind am Fr. los gefahren und waren vorerst mit den Pocketbullis und Mini - Bulli aus dem Bullterrier Forum in Seesen dort haben wir geschlafen und sind morgens noch nett gasi gelaufen und dann ging es weiter nach Mattstedt zur GBF-Clubschau vom 2-3.8.2008

Morgens nach dem aufstehen "Eh macht die Tür auf ich will toben!"




Im Park/Wald zum gassi gehen..






Und weiter geht die Fahrt und als Beweis wir waren da!!





Am Sa. in Mattstedt angekommen!!





Am So. in Mattstedt!!












Bullterrier Standard












Miniatur Bullterrier






















Und unter den Besuchern habe ich folgenden kleinen süßen Kerl entdeckt, leider wurde er immer bewacht so das ich Ihn nicht in die große blaue IKEA Tüte packen konnte :love:
23ih1td.jpg


2rymxwy.jpg


ete4gz.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöööööööön......:love::love::love::love:
Das Wohnmobil ist auch klasse...
LG Bea & Timmy:hallo:
 
huhu,
schöne bilder von ganz vielen bullis.
und ihr ward ja scheinbar ganz bei uns in der nähe denn in den harz brauch man nicht lange!
seesen etc.

aber wo mattstedt ist weiß ich nicht :(
 
Die mit dem Wohnmobil müssen hier auf der Ecke wohnen, die hab ich schon sooooo häufig vor mir gesehen!

Schöne Bilder!! :love:
 
Schööne Fotos!

Mir gefällt ja der braune Mini-Bulli ziemlich gut :D

Den Wohnwagen finde ich auch klasse!
 
Kein Wohnwagen sondern ein Wohnmobil das ist ein Unterschied *gg*
Welchen braunen Mini-Bulli meinst Du - sind ein paar mehr da :p

Ups, Sorry...;) ich meinte den, der auf dem Bild größer abgebildet ist (7. Bild von unten in deinem Post)...der andere weiter oben ist aber auch süß :love:

Und das mit dem Wohnwagen/-mobil....nehm ich net so genau ;) :p Rollt alles über die Straße *gg*
 
Kein Wohnwagen sondern ein Wohnmobil das ist ein Unterschied *gg*
Welchen braunen Mini-Bulli meinst Du - sind ein paar mehr da :p

Ups, Sorry...;) ich meinte den, der auf dem Bild größer abgebildet ist (7. Bild von unten in deinem Post)...der andere weiter oben ist aber auch süß :love:

Und das mit dem Wohnwagen/-mobil....nehm ich net so genau ;) :p Rollt alles über die Straße *gg*

Der rote mit weiß ist der Wopper den finde ich so toll :love:
Denn anderen fand ich aber auch toll :D
 
oooh wie süß....ein Wopper :love::love::love::love:

Na der hat bestimmt so eeeiiinige Spitznamen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos Mattstedt zur GBF-Clubschau vom 2-3.8.2008“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
844
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
859
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
987
bolli
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten