Forthyron 800

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 26521
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 26521

... wurde gelöscht.
Hallo
Leider musste ich meine Dogge mit 13 Jahren einschläfern lassen.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Gruß Nicole
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 26521 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,
tut mir leid zu hören, dass du deinen Hund hast gehen lassen müssen.

Falls du hier keinen Abnhemer findest, frag mal bei einem Tierheim in der Nähe nach, oft nehmen die auch Medikamente als "Spende7Hilfsgüter" an.

Lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Forthyron 800“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich denke schon. Meine TÄin hat so ne elektronische Patientenakte für jedes dort behandelte Tier. Da stehen Behandlungen, verschriebene Medikamente, Blutwerte... der jeweiligen Termine drin.
Antworten
16
Aufrufe
2K
kadde77
kadde77
Budges66482
Dann drück ich mal ganz feste die Daumen und das es auch die richtigen Leute für einen Schildie sind. Liebe Grüsse Andrea
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
lektoratte
Zoo's züchten ihre Futtertiere selber und werden sicher kein Risiko eingehen, in dem sie ihre fleischfressenden Reptilien mit irgendwelchen Messi-Ratten füttern. In Anbetracht der momentan eh schwierigen Vermittlungen kann ich auch nur sagen, das Ratten ja gottseidank nicht so alt werden...
Antworten
16
Aufrufe
960
Candavio
Candavio
Podifan
Die in den deutschen Kasernen der Britischen Armee gehaltenen "Wachhunde" werden ebenfalls mit Erreichen eines gewissen Alters (bzw. wenn nicht mehr brauchbar) euthanasiert. Die Haltung während der "Dienstjahre" habe ich persönlich als suboptimal erlebt. Einige dieser Tiere hatten durchaus...
Antworten
10
Aufrufe
650
sumisu
DobiCadillac
Hab vorhin von meinem Futterlieferanten die Nachricht erhalten das in Sondelfingen und Eningen u. A. Giftköder ausgelegt und gefunden wurden, näheres weiß ich leider nicht. Also Augen auf... LG Freddy
Antworten
0
Aufrufe
2K
DobiCadillac
DobiCadillac
Zurück
Oben Unten