Florida: Hund mit Benzin übergossen und angezündet !

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
4 Jugendliche im Alter zwischen 16 und 20 Jahren haben in Florida einen jungen Schäferhund mit Benzin übergossen und angezündet.Wie die Polizei mitteilte gehörte der Hund wohl einer Nachbarin der Jungen, die alle aus einem "Nobelviertel" in der ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und sowas nennt sich "Mensch"...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wohlhabende Bengels die vor Langeweile nicht wissen was sie anstellen sollen.
Man hat alles man hat keine Wünsche mehr und man bekommt hunten und vorne alles reingeschoben,Probiern wir halt mal wie das ist wenn ein Lebewesen brennt.

Wann sind sie nicht mehr mit Tieren zufrieden und nehmen sich Menschen vor???:sauer:

Lilo und Lotte
 
Hoffe dass die Typen eine anständige Strafe erhalten, aber mit Geld lässt sich sowas ja auch bezahlen ...
 
Da muß man gar nicht nach Florida gehen. Letztens ist ne Bekannte mit nem Tierheimstaffi Gassi gegangen als paar Kids auf die zukamen und fragten, ob sie dem Hund mal nen China-Kracher ins Maul stecken dürften. Sie wollten mal sehen, wie ein Hund explodiert......

Sie meinte daraufhin, sie würde den Hund von der Leine lassen und dann mal sehen wollen, wie schnell die Jungs rennen können.. Schwupps waren die Kids weg....

Was haben die nur für Eltern??? Es gibt echt mehr bekloppte auf der Welt als normale, oder????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Florida: Hund mit Benzin übergossen und angezündet !“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Hund völlig verängstigt Mann beißt Hund - Tierquälerei in Florida Ein Hundebesitzer aus Florida, der seinen Vierbeiner in die Pfote gebissen hat, ist wegen Tierquälerei angeklagt worden. Der 21-Jährige wollte seinen Hund bestrafen, weil dieser sein "Geschäft" in der Wohnung...
Antworten
0
Aufrufe
671
Lewis7
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
468
Podifan
Podifan
H
Ja Pro Hund, das ist wirklich nicht so unterschiedlich zwischen Amerika und Deutschland, aber hier sind die Preise doch erheblich geringer (soweit mir bekannt ist). Hier zahlt man ja 20 dollar für 3 Jahre das sind 6,67 Dollar pro Jahr. Aber bei 14 Hunden kommt da schon viel zusammen (momentan...
Antworten
37
Aufrufe
3K
Hundefan89
H
O
Das denken wohl nicht alle. Gestern hat mein kleines Mädchen die ersten schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht :( Wir wohnen genau am Park und Thomas kam von seinem Lehrgang mit Memphis wieder. So konnten beide Hunde erstmal miteinander spielen. Dann kam eine Familie mit Sohn...
Antworten
18
Aufrufe
874
Ossiratte
O
Shannon
Ja OT... Aber ist meine Schuld!!! Aber meint ihr wirklich, dass Kinder von Kampfhundwelpen erwarten würden, dass sie kämpfen? Ich glaube nicht, dass Kinder überhaupt wissen was einen Kampfhund zum Kampfhund macht. Ich denke ehr, dass da irgendwelche rechtlichen Probleme geben wird und der Laden...
Antworten
18
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten