Flecky darf leben aber sucht vorsichtshalber ein Zuhause !

Tierhilfe2000

Hallo Tierfreunde !
Fleckys Besitzerin konnte überzeugt werden das es eine Straftat ist einen gesunden Hund einzuschläfern. Es ist auch nur eine Mieterin die sich wegen des Hundes beschwert hat. Es hat sich die Arche90 auch eingeschaltet und schreibt nun einen Brief an die Hausverwaltung und die Vermieterin des Hausest. Wenn Ihr wollt gebe ich so bald ich den Musterbrief habe diesen auch an Euch weiter damit auch Ihr oder Eurer Verein einen Brief an die beiden Leute schreiben könnt. Falls dies alles aber nichts bringt sucht Flecky ein neues Liebes Zuhause. Und deshalb an alle die einen kinderlieben,verschmusten und lauffreutigen 8 Jährigen Husky-Mix ein Zuhause geben wollen bitte melden bevor es doch noch ernst wird.

Mit freundlichen Grüßen
Tierhilfe2000
Madeleine Gfrörer

[email protected]

,
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierhilfe2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*uff* Freue mich für Flecky!!


Servus
Irish
xmas_40.gif


"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flecky darf leben aber sucht vorsichtshalber ein Zuhause !“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Flecky Rasse: Husky-Schäfer-Mix ca. 8 Jahre alt. ca. 58 cm groß war mal ein Wachhund und ist eine richtige Schmusebacke, lauffreudig, kinderlieb,verträgt sich leider nicht mit jedem Rüden. Katzenverträglich (bedingt nur wenn Ihn die Samtpfoten in Ruhe lassen). Er sucht über unsere Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
673
Tierhilfe2000
T
T
Hier ein Foto von dem Armen Flecky der jetzt ganz dringend ein neues Zuhause / oder Pflegestelle bitte gebt Ihm eine Chance ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ciao Eure Madeleine Gfrörer Tierhilfe2000 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
686
Tierhilfe2000
T
T
*mal hochschieb* Gibts was neues? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana...
Antworten
10
Aufrufe
685
Puppyclip
Puppyclip
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
180
Grazi
Zurück
Oben Unten