Flecky sucht immer noch dringend Pflegestelle oder Zuhause

Tierhilfe2000

Flecky
Rasse: Husky-Schäfer-Mix ca. 8 Jahre alt. ca. 58 cm groß war mal ein Wachhund und ist eine richtige Schmusebacke, lauffreudig, kinderlieb,verträgt sich leider nicht mit jedem Rüden. Katzenverträglich (bedingt nur wenn Ihn die Samtpfoten in Ruhe lassen). Er sucht über unsere Vermittlung dringend ein neues Zuhause da er dort nicht bleiben darf weil sein Frauchen nicht nach der Hundehaltung beim Einzug gefragt hat und der Arme jetzt weg soll. Er wird von uns gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag Vermittelt.
Flecky ist noch In Berlin bei seiner Besitzerin untergebracht und sucht dringend ein Zuhause auch wenn er In einer Pflegestelle untergebracht werden könnte wäre super kann. Pflegestellen die Ihn aufnehmen würden so wie Intressenten die dem Armen Flecky ein Zuhause geben wollen bitte bei uns melden !

Flecky sollte dringenst in einer Pflegestelle untergebracht werden !
flecky.jpg

Tierhilfe2000 Tel. 07321/961127 Fax 07321/960125
Ciao Eure Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000


,
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierhilfe2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flecky sucht immer noch dringend Pflegestelle oder Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
*mal hochschieb* Gibts was neues? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana...
Antworten
10
Aufrufe
687
Puppyclip
Puppyclip
T
Hier ein Foto von dem Armen Flecky der jetzt ganz dringend ein neues Zuhause / oder Pflegestelle bitte gebt Ihm eine Chance ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ciao Eure Madeleine Gfrörer Tierhilfe2000 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
689
Tierhilfe2000
T
T
SUUUUUUUUUUUUUUPER!!! *freu* Julia, Merlin und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Homepage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. HOMEPAGE 2 : Du musst registriert...
Antworten
2
Aufrufe
654
K
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
153
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
93
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten