Dringenst Pflegestelle oder Zuhause für Husky-Schäfer-Mix Flecky gesucht

Tierhilfe2000

Hallo Tierfreunde !
Dringend Pflegestelle oder Zuhause für Flecky gesucht !
Rasse: Husky-Schäfer-Mix , Größe ca. 58 cm
Geschlecht: Rüde nicht kastriert. Alter: ca. 8 Jahre
Leider verträgt er sich nicht so gut mit Rüden, ist sehr lauffreudig, Kinderlieb, verträgt sich mit Katzen wenn die Ihn in Ruhe lassen. Er ist sehr lieb eine richtige Schmusebacke. Flecky muss dringend da raus wo er jetzt ist da Hundehaltung verboten ist und es schon wieder ärger gab. Er ist noch in Berlin bei seiner Besitzerin.
Auch eine Pflegestelle könnte uns helfen. Er ist auf Trockenfutter umgestellt worden. Leider haben die jetztigen Intressenten abgesagt da er Ihnen angeblich zu verschmust ist.
Bei Intresse bitte melden bei:
Tierhilfe2000
Madeleine Gfrörer
Tel. 07321/961127 Fax. 07321/960125
E-Mail: [email protected]
BITTE GEBT IHM EINE CHANCE !!

,
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierhilfe2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ein Foto von dem Armen Flecky der jetzt ganz dringend ein neues Zuhause / oder Pflegestelle bitte gebt Ihm eine Chance !
flecky.jpg


Ciao Eure Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000

,
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringenst Pflegestelle oder Zuhause für Husky-Schäfer-Mix Flecky gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ricky
SusanK
Hallo an alle, das habe ich gerade über die Tierschutz-Mailingliste bekommen: ***************************** Hallo Leute wer kann helfen der 7 Jährige Schäferhund aus dem PLZ Kreis 74... sucht immer noch dringend ein neues Heim oder Pflegestelle der Hund ist ein Deutscher...
Antworten
0
Aufrufe
596
SusanK
SusanK
T
Hallo Tierfreunde ! Es brennt denn die Kleine soll jetzt ins TH wenn sich bis Montag niemand meldet. Also wenn Ihr einen Platz wisst bitte bei uns melden ! Tierhilfe2000 Tel. 07321/961127 Fax. 07321/960125 Hier kommt Ihr auf meine Haupt und Vermittlungs Hp´s hierterlasst doch bitte Eure...
Antworten
4
Aufrufe
630
Tierhilfe2000
T
T
Hallo Idefix hat endlich ein Zuhause gefunden ! Madeleine Gfrörer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe2000
T
Bell
Zusatz: Leider muss ich den Zusatz machen, dass eine hundeerfahrene Person (eventuell Familie mit größeren Kindern) gesucht wird,da der Hund aus seiner Angst und Unsicherheit heraus auch schnappt. Es wird noch immer nach einer Pflegestelle oder aber am besten Zuhause gesucht. Momentan ist...
Antworten
1
Aufrufe
567
Bell
Zurück
Oben Unten