Filme-Top und Flop

Ach so. :lol: Ich meinte natürlich die unfreiwillige Komik.

Am Wochenende hab ich einen großartigen Film gesehen. Einer der besten deutschen Filme, deren größter Fan ich ja nicht unbedingt bin.

Aber die Geschichte hat mich gereizt und ich mag Bully. Und der hat das super hingebogen, alle Achtung ! Spannend, tolle Kameraarbeit und ein grandioser Score.

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat jemand zufällig diese Filme gesehen und sind die ok für 10 jährige?
20190508_160315.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Shrek: Ja!

Den Film BFG - Big Friendly Giant kenne ich zwar nicht, aber das Buch "Sophiechen und der Riese", also auch: Ja!
 
Shrek kenne ich - ich würde sagen, ja.

The BFG musste ich suchen, ist aber auch ein Film nach einem Kinderbuch.

Ich hab mal gesucht: In Deutschland sind beide Filme von der FSK ab 0 bewertet und von der Jugendmedienkomission ab 6. Das sollte mit 10 dann definitiv kein Problem sein!
 
Ja, Teil 1 ist ein Muss. Stimmt. Jedenfalls sehr lustig!
 
Ja, Teil 1 ist ein Muss. Stimmt. Jedenfalls sehr lustig!

Teil 2 geht auch noch, aber dann geht es steil bergab.

Also @Melli84 Aufgabe: Teil 1 und 2 von Shrek sehen...

Wenn du eine Liste für musthaves von Animationsfilmen brauchst, kann ich helfen und shrek gehört einfach dazu.(*hüst* Megamind) :D - nein, ehrlich ich liebe gute Animationsfilme :love:
 
Da ich so ungern ins Kino gehe, werde ich wohl noch etwas warten müssen, bis ich mir ein Urteil erlauben kann. Aber anschauen werde ich ihn auf jeden Fall.

"Nur eine Frau"

 
Weisste was ? Jetzt reichts mir ! Ich wünsch dir, daß dir dein Brot immer auf die Butterseite fällt ! :wut:

Richtig so! Gibs ihr :robot:

So über die Klassiker zu reden, schäm dich :tot:

Allerdings ist mein Highlight "Erlösung"- Sam Worthington als Marcus ist einfach :ko:
 
Voll das Bewertungs-Bashing hier :girl_umbrage:

Immerhin wird mein Beitrag noch nicht ausgeblendet :girl_blum:
 
Und ich lese Terminator: Dark Fart und denke so :wtf: ist das denn für ein Titel?
Ok es heißt Dark Fate :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten