Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zustimmung in allen Punkten
 
Ich hab gestern "Avengers: Endgame" geguckt.

Joar ... ohne zu spoilern ... ich war gerührt, ich hab geweint, ich hab mich aufgeregt, ich hab gelacht.

3 Stunden gute Unterhaltung. Und irgendwie schon ein versöhnliches Ende. Auch wenn es jetzt vorbei ist.

Wtf? Warum sieht Thor einfach so kacke aus? Ich will keinen fetten, versifften Thor sehen ^^ wir wussten nicht, ob wir lachen oder weinen sollen ^^
 

Jaaaaa er war toll.
Wobei Infinity War - bei aller Vorhersehbarkeit - in meinen Augen emotionaler war.
 
Oh mein Gott... ich hab’s mir jetzt wirklich angetan... ich wusste gar nicht, dass der früher so viele Texte hatte

Wie konnte der jemals Erfolg haben
Der Typ ist so...

"I am ze sun of seuss"

Dazu muss man wissen, daß den Produzenten das auch aufgefallen ist und Arnold Strong (ja, so sein Name für den Film ) nachsynchronisiert wurde. Einmalig. Die Originalfassung ist erst später aufgetaucht.

Und in deutsch synchronisiert ihn ja wie immer Danneberg, der die ganze Komik entfernt.

Kalkofe wollte den Film im Schlefaz-Programm zeigen, hat Arnie verboten.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…