Filme-Top und Flop

"Auslöschung". Schade, war nicht so der erhoffte Knaller. Tolles Thema eigentlich und die Effekte fand ich auch sehr schön. Aber irgendwas hat gefehlt und das Ende war sehr dürftig. Wird dem Hype nicht gerecht. :nee:

Und dann noch "Ridiculous Six". Lustig ! :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die "anti-superhelden"-trilogie von shyamalan fand ich bisher eigentlich auch ganz gut. wobei split echt hart an der grenze war, finde ich. im gegensatz zu unbreakable fand ich den wirklich gruselig. ich find super, dass der schauspieler mal eine andere rolle spielt.

echt? Ich fand Split wirklich super... aber null gruselig :gruebel:

ich freu mich auf "Glas"
 
Aus gegebenem Anlass:

Drei Männer im Schnee von 1955, mit Paul Dahlke, Drehbuch Erich Kästner.
Immer wieder gern gesehen, lief in meiner Kindheit ganz oft um die Weihnachtszeit im Fernsehen. Weckt ganz alte Erinnerungen.
 
Da gestern Abend die Spielserver offline waren und der Mann Spätschicht hatte, habe ich Netflix durchsucht.
Hängen geblieben bin ich bei Will Smith


Mitreisend, tief traurig, emotional und wunderschön...:heul: Smith wirklich grandios, der restliche Cast ebenso...

Aber eben echte Herz-Schmerz- Geschichte... wem "7 Leben" gefallen hat, kann ich den Film nur empfehlen :love:

PS: und ja, bei W.S. kann ich ausblenden, dass er Scientology nah steht
:tuete:
 
@BlackCloud @einbiest

Marvel(s)istas!
:lol:
52598937_2337415509635656_6179525441414496256_n.jpg


Die beiden werden mir sehr fehlen. :heul:
 
:lol:

Aber der Tony ist ja noch da, oder? Da war doch was in dem Trailer..oder verwechsel ich da was?
 
:lol:

Aber der Tony ist ja noch da, oder? Da war doch was in dem Trailer..oder verwechsel ich da was?

Ja Tony ist NOCH da.
Aber RDJr will ja - wie Chris Evans - aussteigen aus dem MCU.
Avengers Endgame ist dann der letzte Film für beide, was zumindestens einen Heldentod vermuten lässt.
 
Ich gib das dann bald auf - alle meine Helden sterben :(

Und ich werde zu Vikings gezwungen, seit Wochen nervt Herr Biest.
Jetzt hab ich ihm noch "The men in the high castle" aus den Ripoen geleiert, aber jetzt bin ich wohl echt fällig und muss mit schauen :(

Ich bin wahrlich verzweifelt :asshat:
 
Fang mit Game of Thrones an. :D
Da haben sich alle lieb und gar niemand stirbt.

Ja, das mit den MCU Helden kaast mich auch an. Andererseits, "Iron Man" ist von 2008! 11 Jahre waren uns Tony, Cap und Thor jetzt treu.... von daher wird es Zeit Abschied zu nehmen.
 
Ja 11 Jahre ist schon Wahnsinn...aber Abschied ist immer doof.

Game of Thrones hat Herr Biest geschaut, da blickt ja keiner duech4.
Und von wegen stirbt keiner :asshat:
 
Naja, es gibt ja mittlerweile den dritten Spiderman Darsteller, den dritten Hulk Darsteller, die X-Men wurden auch ausgetauscht. Warum sollte das bei den Avengers nicht auch so sein ?

Die töten doch nicht ihre größten Zugpferde. Jedenfalls nicht dauerhaft. Wie oft alle Helden in den Comics schon gestorben sind, kann man gar nicht mehr zählen. Und das MCU nimmt sich doch eh jede erdenkliche Freiheit. ;)
 
Da wollte ich gestern "The Dirt", die Mötley Crüe-Story auf Netflix gucken und war total genervt, weil irgendwie nicht verfügbar. Nee, läuft ja auch erst ab 22.03. und nicht seit 22.02. Grrrrrr
 
Naja, es gibt ja mittlerweile den dritten Spiderman Darsteller, den dritten Hulk Darsteller, die X-Men wurden auch ausgetauscht. Warum sollte das bei den Avengers nicht auch so sein ?

Die töten doch nicht ihre größten Zugpferde. Jedenfalls nicht dauerhaft. Wie oft alle Helden in den Comics schon gestorben sind, kann man gar nicht mehr zählen. Und das MCU nimmt sich doch eh jede erdenkliche Freiheit. ;)

Die Darsteller wurden aber nicht innerhalb einer "Timeline" ausgetauscht - bei X-Men war der Wechsel ja auch durch das Prequel eingeleitet und dem Auftritt von Wolverine Jackman versüßt worden.
 
Ja, die verschiedenen Timelines sind ja ein Segen für diese Kreativität. :D

Wenn die Eternals verkacken, sind die Avengers ganz schnell wieder da, wirst du sehen. Wir reden hier von einem Milliardengeschäft. ;)
 
Meinst du echt die "rebooten" die Avengers?

Die Avengers funktionierten ja nur innerhalb des MCUs, ansonsten wären das ziemlich platte Filme mit nicht nachvollziehbarer Storyline. *Civil War *hust**
Also klar - lass Michael Bay die Filme rebooten und du hast deine Einspielergebnisse in Asien, aber den Hype wie über die letzten Jahre? Funktioniert bei DC ja auch nicht. Da hat man dann mal Ausreisser, wie Wonder Woman, aber Suicide Squad, Justice League und Batman floppen dann auch gerne.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten