Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Filme-Top und Flop

  1. die "anti-superhelden"-trilogie von shyamalan fand ich bisher eigentlich auch ganz gut. wobei split echt hart an der grenze war, finde ich. im gegensatz zu unbreakable fand ich den wirklich gruselig. ich find super, dass der schauspieler mal eine andere rolle spielt.
     
    #4801 braunweißnix
  2. Ich habe am Wochenende "Astrid" im Kino gesehen. Ich bin mit ihren Büchern aufgewachsen und der Film war toll :herzen:
     
    #4802 Lille
  3. "Auslöschung". Schade, war nicht so der erhoffte Knaller. Tolles Thema eigentlich und die Effekte fand ich auch sehr schön. Aber irgendwas hat gefehlt und das Ende war sehr dürftig. Wird dem Hype nicht gerecht. :nee:

    Und dann noch "Ridiculous Six". Lustig ! :lol:
     
    #4803 guglhupf
  4. echt? Ich fand Split wirklich super... aber null gruselig :gruebel:

    ich freu mich auf "Glas"
     
    #4804 Pyrrha80
  5. Ich find psychogedöhns immer gruselig.
     
    #4805 braunweißnix
  6. Aus gegebenem Anlass:

    Drei Männer im Schnee von 1955, mit Paul Dahlke, Drehbuch Erich Kästner.
    Immer wieder gern gesehen, lief in meiner Kindheit ganz oft um die Weihnachtszeit im Fernsehen. Weckt ganz alte Erinnerungen.
     
    #4806 robert catman
  7. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden