Fides

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RiP süße Maus.
Vielleicht triffst du ja meinen Rufi :(:(
 
Gute Reise Fides!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!
 
Gute Reise kleines Mädchen, nun hast Du keine Schmerzen mehr..
 
Das tut mir sehr leid :(

Gute Reise, kleine süße Fides
Hab viel Spaß mit deinem Whiskey :heul:
 
Nein :(

Simone ich habe gerade den Threadtitel gesehen und dann die Rubrik ...
Ich kann es nicht fassen. Es tut mir unendlich leid, für Fides, für Eure ganze Familie.

Kleine Fides, Du schönes Hundemädchen, Lebe wohl.
 
Wie traurig.

Wunderschön war sie, deine Fides.

Es tut mir sehr leid für eure Familie und die kleine Maus.

Chay
 
Heute beim Mittagessen. Mein Sohnemann (3 Jahre) träumt vor sich her.
Ich: "Woran denkst Du gerade?"
"Ich schaue mir das Foto von Whiskey an."
An unserer Küchenwand hängen viele Fotos: Papa bei der Arbeit, Oma und Opa, Babyfotos unserer Kinder, Hundefotos.
Auf einem Foto sitzt Whiskey auf einer Bank. Die Augen halb geschlossen, schaut er geradeaus. Die Sonne scheint ihn an und läßt sein Fell schön glänzen. Man sieht, daß neben ihm auf der Bank noch Platz ist.
"Ist das der Hundehimmel?"
Ich: "Ja, so könnte es dort aussehen."
"Schön. Da ist noch Platz. Sitzt Fides jetzt neben Whiskey in der Sonne?"
Ich: "Ja. Die beiden sind nun nicht mehr allein."
"Hat Fides jetzt kein Aua mehr im Bauch?"
Ich: "Fides ist wieder gesund."
"Schön. Mama, dann mußt Du nicht mehr traurig sein. Whiskey und Fides können jetzt zusammen spielen und auf der Bank sitzten. Es ist bestimmt lustig, im Hundehimmel."


Frau Fides, dann genieß zusammen mit Whiskey die Sonne auf der Bank im Hundehimmel...
 
mir sind jetzt prompt die Tränen in die Augen geschossen... toll wie der Kleine damit umgehen kann und wie schön, sich an so tröstlichen Gedanken festzuhalten.. nur schade, dass es nie ein Foto von den beiden auf der Bank geben wird...;):(
 
Tröstlich wie der Kleine es sieht - ja so wird es sein:)

Gute Reise Frau Fides und lauf, ganz ohne Schmerzen und gesund
 
Ja, die meiste Zeit geht der Lütte echt prima mit der neuen Situation um. So gut er eben kann. Aber heute merkte man doch, daß er arg traurig ist. Er hat mich heute einige Male gefragt, ob wir am Wochenende ins Tierheim fahren können, um Fides wieder abzuholen. Er meint, daß dort Fides auf uns wartet...

Ich habe ihm dann wieder von der Regenbogenbrücke und dem Hundehimmel erzählt. Wir haben davon ein Bild gemalt und dann war seine Laune ersteinmal wieder besser.

Der kleine Kerl tut mir in solchen Situationen richtig leid und man merkt, daß Fides auch bei ihm eine große Lücke hinterlassen hat.
 
Frau Fides... Der Tag begann heute recht nebelig und kalt. Wie Dein letzter Tag im Januar. Ein paar Sonnenstrahlen, Überbleibsel von gestern, kämpften sich zwar durch die Wolken, gaben dann aber auf. Nun ist der Vormittag windig und grau. Das macht Deinen Abschied nicht besser, denn Du fehlst uns allen noch sehr.

Ich glaube fest daran, daß es Dir hier auf dem Lande in dem ehem. Bauernhof gefallen hätte. Hier wärst Du zur Mäusefängerin Nr. 1 mutiert, hättest jede Katze auf den höchsten Baum verjagt, hättest jede Kuh angeblafft, hättest jedem Besucher gezeigt, daß nur mit Deinem Einverständnis der Hof betreten werden darf.

So "anders" Du doch warst, im Vergleich zu Lizzy, so habt Ihr aber doch beide die liebenswürdige Art, die Ruhe und die Freude am Leben. Ihr hättet Euch so gut verstanden und es wäre schön, nun ein Team im Haus zu haben, welches hier umherflitzen, spielen und Unfug verzapfen würde.

So aber, muß Lizzy allein die Stellung halten und Du hast Whiskey bei Dir.

6 Monate ohne Dich und die Traurigkeit ist noch genauso groß.
 
Danke :)

Eines, was ich aber schrecklich vermisse ist, daß Fides IMMER zur Tür gerannt kam, wenn ich nach Hause gekommen bin. Egal wie lange ich weg war, sie hat sich ein Loch in den Popo gefreut, daß wahrlich die Sonne daraus schien :love: Sie war dann am hin und her hopsen, hat lautstark ihre Freude bekundet und ihr kleines Schwänzchen wedelte nach rechts und links und oben und unten :love: Und wehe, jmd. Fremdes klingelte an der Tür. Dann ist das kleine Fräuleinchen innerlich gewachsen und hat jeden in die Flucht geschlagen :D

Der Trubel fehlt mir... :(

Lizzy hingegen, ist ´ne faule Sau :rolleyes: :D Wenn ich nach Hause komme, bleibt sie da liegen, wo sie grad liegt. Man sieht und hört nichts von ihr und wenn man ruft "Lizzy ich bin wieder Zuhause!", immer noch keine Reaktion... Jung und dynamisch... Ne, das paßt nicht zusammen :lol: Erst wenn es wirklich ernst wird (aus ihrer Sicht), wenn z. B. die Schrotthändler wieder auf den Hof fahren :unsicher:, dann wird sie zur Krawalltussi :D ... Und bei uns ist die Diele immer offen, also obacht, wer uns besuchen kommt... :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fides“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone49324
Asche auf mein Haupt, aber auch mein erster Gedanke war---KANGAL----! :D Wobei ich auch nicht auf einen reinrassigen tippen würde, der Papa war bestimmt ein Greenway! ;)
Antworten
29
Aufrufe
2K
Steffy
Zurück
Oben Unten