Fell Pflege

Ar4chn0ph0bi4

Hi meine kleine ist weiss und war läufig, jetzt hat sich leider in Ponähe durch das säubern, lecken, das Fell verfärbt, dass sieht leicht bräunlich aus, komische Farbe auf jeden Fall. Ist hässlich! Kann man das bleichen? Nicht chemisch!!! Ich meine mit Backpulver und Hundeshampoo? Kann mir jemand zu 100 Prozent sagen dass es ungefährlich ist??? Ansonsten lass ich es!!!

Danke!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ar4chn0ph0bi4 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin auch gespannt auf Antworten. Meiner ist auch weiss, wurde aber auf dem Kopf, zwischen den Ohren, leicht bräunlich, komische Farbe auf jeden Fall :) und geht auch beim Waschen nicht weg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fell Pflege“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
@ Onidas: So ein Teil hab ich hier auch, möcht aber nichts mehr nehmen was in irgendeiner Form am Fell rum "schneidet".
Antworten
37
Aufrufe
3K
Mango
bxjunkie
Vor den Dilute Tests musste man sich auf Mendel verlassen, da fiel häufiger Blau und Isabella beim Dobermann. Die Isabellen waren schon immer von der Zucht ausgeschlossen, die Blauen erst Mitte der 90iger meine ich. Alte Dobermann Kenner meinten, dass die die Kombination Blau X Schwarz ein...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Coony
Coony
Crabat
Mein mitgefühl, ich kenne mich aus.
Antworten
23
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Liv&Sam
Antworten
17
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Meizu
Da meine Eltern sie leider nicht nehmen können, sucht die kleine Arya nun auf diesem Wege ein gutes Zuhause. :) Standort: 26899 Rhede (Ems) Geschlecht: Weiblich Alter: Unbekannt, irgendwas zwischen 5 und 15 Wochen ? Wesen: Sehr offen und verschmust, Menschen sehr zugetan. Hier erfahrt ihr...
Antworten
0
Aufrufe
497
Meizu
Zurück
Oben Unten