Feiertagsausflug mit der schwarzen Maus

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
So, hier mal ein paar der schönsten Fotos von unserem kleinen Badeausflug von heute :D
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hach ist die niedlich!!!:love::love::love:
Die kann ja richtig toll gucken :D

PS: Bist du das aufm letzten Foddo???
Wenn ja weiss ich jetzt ja endlich wem ich die Highscores klaue :D:p

LG
Mandy :D
 
"die" ist ein der :D

wart ihr gar nicht beim schweinebauern? *gg
 
Ninchen hat recht, die Maus ist männlich :D meine kleine Bulli-Maus eben :)

@tessa Jup des bin ich. Hatte aber auch schon Bilder in dem dafür vorgesehenen Thread ;) Und Bedo ist nicht sehr Kamera geil. Da muß man ständig am Abzug sein um ihn mal richtig gut zu erwischen. Aber wenn es mal klappt sind die Bilder auch schööööön :love:

@Ninchen Die Schweine ham wir im TH gesehen, waren heut seeeehr faul und haben nur geschlafen. Willst eins haben, sind zu vermitteln :lol:

PS: Ninchen gehst du nie ins ICQ? Ich hab die versprochenen Bilder von Cleo geschossen und könnt die dir da schicken.
 
Hallo Heike,

sag mal, wo wart ihr denn da zum baden?
Ich such ja immer noch ne gute Stelle für Sunny und auch vielleicht was, wo wir alle mal hin können. War es in RLP drüben oder wo?

Die Fotos sind wirklich süss geworden. Ne echte Wasserratte. Würden sie sich vertragen, könnte er mit Sunny plantschen gehen ...
 
Maja, in Hochheim kann man doch super mit den Hunden an den Rhein.
Da hatten wir mal ein KSG-Treffen vor Ewigkeiten
 
Was für ein süßer Kerl:love::love::love::love:
Und das Ende der Leine kann sich auch sehen lassen....:D:hallo::hallo:
 
bulli-maus, ich bin selten im icq, weil ich meist von der arbeit aus on bin. morgen bin ich wieder bei meinen eltern, evtl habe ich da zeit (aber auch nur evtl, die verwandtschaft rückt an weil brüderchen seinen geburtstag nachfeiert).

kann ich dir ne mail schreiben? dann hast du meine mail-adresse.
 
Maja, in Hochheim kann man doch super mit den Hunden an den Rhein.
Da hatten wir mal ein KSG-Treffen vor Ewigkeiten

Joa, in Hochheim am Main kann man supi mit den Hunden laufen, allerdings ist es so, dass 90% aller Hundehalter dort ihre Hunde frei laufen lassen und alle Hunde zu allen hin rennen. Das gibt halt ein kleines Problem wenn man nicht all zu verträgliche Hunde hat. :(

Ausserdem kann man halt leider nur den Hund rein schicken, in den Main würd ich an der Stelle nicht unbedingt gehen.

Aber mal gucken, Faye will mal mit mir an den Rhein fahren, wo man auch baden kann mit Hund und allem. Daheim dann nur gut duschen :D

Hab mir nämlich überlegt RLP is ja dann nicht so prall mit baden und Listis die in RLP keinen Wesenstest haben.
 
Maja, das ist auch nur in der Nähe des Tierheims gewesen. Da ist ein großer Park (Hartenbergpark) aber da wird gegrillt und es sind viele Kinder da. Unter diesem Park ist eine Art kleines Tal (Gonsbachtal) und da fließt dieser Bach durch. Ist aber wirklich nicht sonderlich groß und für ausgiebige Gassirunden wohl ungeeignet, da auch dort leider zu viele mit unangeleinten Hunden rumrennen und nicht mal Leinen dabei haben :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feiertagsausflug mit der schwarzen Maus“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

der.andere
so ne süße Bulli-Maus :love:
Antworten
10
Aufrufe
504
Spell_2103
S
barbara54
Erstes Erfolgserlebnis......In der Nähe wohnt eine Kangalhündin, bei deren Begegnung Morris auch immer einen Riesenzirkus an der Leine machte. Das Herrchen und ich haben uns nun einige Male mit den Hunden getroffen, zwar keinen Spaziergang miteinander gemacht aber in gebührendem Abstand 10...
Antworten
43
Aufrufe
3K
barbara54
barbara54
E
Danke schön, weiß nicht ob sich das lohnt mit einer Kamera, bin wie gesagt nicht so der Fotofreak, für mich reichte bisher wirlich die Handykamera. Aber die App werd ich mal installieren, obwohl ich bei den beiden Bildern oben kaum einen Unterschied sehe..beide super!
Antworten
6
Aufrufe
2K
E
Katzenmama
manchmal frage ich mich wie die Miezen immer die richtigen " Dummen " finden .....:D
Antworten
4
Aufrufe
2K
onidas
Laura-Wolf
Ist nur 2 Mal getragen, recht tief ausgeschnitten, ein Push Up BH in schwarz mit auf den Cups aufgesetzter Spitze. 16€ + Versand.
Antworten
0
Aufrufe
330
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Zurück
Oben Unten