Extra für PerlRonin ;o)

Wistiti

15 Jahre Mitglied
Hier ein paar aktuelle Bilder von Kanoo und zum schluss von Assia das alte Mädchen...:love:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ein süßer Bollerkopp. Freu mich sehr, dass ich ihn udn die süße Assia jetzt mal live gesehen habe :love:

Haste nicht eins so richtig ganz frontal von vorne? Der wunderschöne Kugelkopf kommt dann am besten zur Geltung :p
 
Natalie es ist sehr schwer ihn zu fotografieren, er hüpft immer von rechts nach links ;o) aber da war er ein Knöchelchen am essen, so konnte ich ihn schnell knipsen. So eins von vorne im liegen;)

Ich war froh dich mal live gesehen zu haben, deine Treads lese ich oft, jetzt habe ich das Gesicht dazu ;o)
 

Anhänge

dein bube ist wunderschön! :love: wie gern würd ich den mal live sehen! er erinnert mich übrigens sehr an amaras leo...!

bitte einmal den schönen kanoo-brocken von mir knuddeln - und assia die öhrchen von mir streicheln!

grüss tanja, die sich übrigens auch seeehhhr über kanoobilder freut! ;)
 
Danke Tanja, er ist 41cm und 20,5 kg*und gar nicht fett* und würde auch mal gerne mit Neele spielen, liebt er doch die Frauenwelt ;o)
 
finde auch nicht, dass er fett aussieht... momo hatte 42 cm und wog zwischen 19 und 20 kg und sie war überhaupt nie fett. :love:
ich würde soooo gern mal alle ksg-staffbulls auf einem haufen sehen... da würde ich bestimmt in ohnmacht fallen vor lauter entzücken! :love:

ich bin echt begeistert von dem streifenkanoo - so ein toller kerl! :love: ist es auch so ein hibbeliger überhibbel?
 
Ich verlieb mich immer mehr in die StaffBulls :( Das ist nicht fair, die sind soooooo niedlich!!! :love: :love:

Echt hübsche Hunde hast du :love:
 
Danke Klopfer ;o)
Ja Tanja, er ist immer in Bewegung musst mal Perl fragen, er hat ihn live gesehen, er war die ganze Zeit unter Strom, wollte mit jedem spielen:love: ist schon en süsser Bollerkopp
 
Wow ist echt ein sehr hübscher Kerl geworden...erinnert mich auch stark an Leo..
 
ich würde soooo gern mal alle ksg-staffbulls auf einem haufen sehen... da würde ich bestimmt in ohnmacht fallen vor lauter entzücken!

Ouuu ja, das wäre super!!! :D

@Wistiti
Tolle Hunde hast du!!! :love:


Wir könnten ja vielleicht zumindest einen KSG-Staffbull-Fotothread aufmachen? Da können dann alle Staffbulls aufeinmal gepostet werden. Am besten wärs, wenn man aber alle auf einer Seite sehen könnte. So wie die Teilnehmerübersichten im Fotowettbewerb....Weiss aber nüsch, wie geht....:(

Ist zwar noch immer kein Vergleich mit LIVE, aber man sieht schonmal alle auf einen Haufen ;):D
 
ich würde soooo gern mal alle ksg-staffbulls auf einem haufen sehen... da würde ich bestimmt in ohnmacht fallen vor lauter entzücken!

Ouuu ja, das wäre super!!! :D

@Wistiti
Tolle Hunde hast du!!! :love:


Wir könnten ja vielleicht zumindest einen KSG-Staffbull-Fotothread aufmachen? Da können dann alle Staffbulls aufeinmal gepostet werden. Am besten wärs, wenn man aber alle auf einer Seite sehen könnte. So wie die Teilnehmerübersichten im Fotowettbewerb....Weiss aber nüsch, wie geht....:(

Ist zwar noch immer kein Vergleich mit LIVE, aber man sieht schonmal alle auf einen Haufen ;):D


Ich bin dafür, ich möchte live noch Prisca's, Momo-Tanja's, Amara's*schon weil er Kanoo sehr ähnlich ist*, und natürlich Staff 47 seine Knubbel sehen:love:
Staff47 seine Staffbull's werde ich bald sehen, da müssen wir uns nur noch mit den anderen einigen wo wir uns mal alle treffen:D... Eddie habe ich ja live gesehen:) un Natalies Staff auch:love:



LG

Wistiti & Hunde
 
wenn man sich irgendwo inner mitte trifft... da wären wir dabei! :love: all die knubbels auf einem haufen *schmacht* ... und kathas neela nicht zu vergessen.... auch die maus will ich dringend kennenlernen!
 
BOAH, das seh' ich ja jetzt erst :love: :love: :love:

Ja, Kanoo war SOWAS von reizend. Gib's zu, die Schnauze ist nicht so kurz, weil das "der Belgische Schlag" ist, sondern weil Du ihn dauernd vorne 'drauf knutschst! :D
 
@Tanja, natürlich auch Neela, die hatte ich ganz vergessen*schäm*...:rolleyes:
@perl, jetzt mache ich schon extra ein Thema wo in der Überschrift dein Name steht, und du übersiehst ihn*beleidigt sei hehe*:eg:, ich knutsch ihn echt immer viel, weil er sich auch anbietet dafür, aber in seinem dicken Nacken, nicht auf der kurzen Nase;)...
Eddie hat dafür ausgiebig meine Nase und überhaupt das ganze Gesicht gewaschen:love::love::love:der hängt so an dir wie meine Süsse an mir, die schaut auch immer was ich mache, genauso wie dein Eddie:D
 
Ja, ich warne Leute die sich von ihm Knutschen lassen auch immer "Vorsicht, er kuesst auf Zunge..... bis zum Zaepfchen" :eg:
 
:albern::albern::albern: so ungefähr... Eddie knutscht noch zivilisiert, Kanoo sabbert einem das ganze Gesicht nass...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Extra für PerlRonin ;o)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Alles was Du schrauben musst, kannst Du auch klemmen ;) Schraub es links und rechts in zwei Kanthölzer und klemme es dann mitsamt den Kanthölzern fest.
Antworten
4
Aufrufe
777
Crabat
Crabat
H
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zum knutschen :love:
Antworten
96
Aufrufe
9K
KsCaro
Luna2111
  • Geschlossen
mir auch und inzwischen leider auch zu weit
Antworten
5
Aufrufe
513
Luna2111
Luna2111
Maureen
Ich hoffe es sehr. Seite ist ja auch vor kurzem erst online. Geben wir ihr noch 1-2 Monate, hoffe sehr, dass sich dann dort mehr Angebote finden :)
Antworten
3
Aufrufe
773
Maureen
Maureen
Maxx
Antworten
4
Aufrufe
734
Maxx
Zurück
Oben Unten