Euer größter Weihnachts-Wunsch

Rincewind

KSG-Karl Moik™
15 Jahre Mitglied
Guten Abend
Wie siehts mit eurem größten Weihnachtswunsch aus?
Also ich persönlich hätte liebend gern auf alle materiellen Geschenke, auf den Abend und auf das wirklich leckere Essen verzichtet, wenn endlich, nach 1,5 Jahren ein Zuhause gefunden hätte.
Das wär das größte Geschenk von allen! :(
Hier zu sitzen und zu wissen, dass er gerade in diesem Moment deprimiert und einsam in seiner Holzkiste im Tierheimzwinger liegt bricht mir wirklich das Herz...

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr einen ähnlichen, nicht materiellen Wunsch?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rincewind ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben uns unseren "Weihnachtswunsch" erfüllt...
Wir haben in Bluebell einen Hund gefunden der super mit Zeus harmoniert, uns gefallen hat und aus dem Tierschutz stammt. :love:
 
An Sachen habe ich mit nichts gewünscht.

Mein größer Traum ist es, dass ich Lady ihre Goldakupunktur zahlen kann :(
Und das Emmachen ein Zuhause findet
 
Meine größten Weihnachtswünsche wären, daß nie mehr arme Nasen sterben müssen, weil sie nicht ins Raster der Gesetzgeber passen:( , daß kein treuer Freund mehr deshalb seine Familien verlassen muss, daß jeder, der seine Hand gegen Tiere oder Menschen erhebt wesentlich härter bestraft wird und sich künftig viele Menschen dazu bereit erklären, so einem armen Wurm, wie z. B. Chukky, der für so viele andere steht, ein liebevolles Zuhause zu geben. Dann wären meine Weihnachten bis zum Ende meines Lebens reich gesegnet.

LG, in Gedanken bei allen Unglücklichen, ob Mensch oder Tier...
Flocke
 
Mein grösster Wunsch zu Weihnachten und das Neue Jahr, dass endlich für unsere Kampfschmuser bessere Zeiten anbrechen.
Ich weiss, dass das Utopie ist aber Wünsche darf man doch haben oder?
Manchmal gehen Wünsche ja auch in Erfüllung.
Liebe Weihnachtsgrüsse Lilo mit Lotte
 
Rübenfresser schrieb:
Mein grösster Wunsch zu Weihnachten und das Neue Jahr, dass endlich für unsere Kampfschmuser bessere Zeiten anbrechen.
Ich weiss, dass das Utopie ist aber Wünsche darf man doch haben oder?
Manchmal gehen Wünsche ja auch in Erfüllung.
Liebe Weihnachtsgrüsse Lilo mit Lotte

dito

etwas bescheidener hat sich mit der Post am Samstag - es kam das Negativzeugnis für Momo ein weiterer Wunsch erfüllt.

Alles in allen waqr es ein sehr friedlicher, harmonischer, gemütlicher Heilig Abend mit allem was ich liebe :love:
 
Mein Weihnachtswunsch: Das Frida endlich "gefangen" werden kann und bald hier wieder in meinem Bett, den ganzen Streß abschläft...:(
 
hallo,
unser grösster weihnachtswunsch hat sich erfüllt.:love:

wolfgangs querschnittsgelähmte möpsin nelly ist wieder fit, und konnte mit uns jetzt in ihrem rolli wieder 2 stunden on tour gehen.

(nelly kam als welpe, frisch querschnittsgelähmt ,u.a. mit einer fast chronischen, blutigen zystitis bei fast absoluter antibiotikaresistenz.vor 14 tagen robbte sie unbemerkt auf dem matschigen gartenboden. nelly war beim spielen unbemerkt mit ihrem rollwagen umgekippt, und hatte nach über 2.6 jahren wieder eine blutige zystitis, diesmal bei absoluter antibiotikaresistenz....ich dachte, sie stirbt!...nierenmässig.
dank mopsfreunden mit viel erfahrung in homöopathie hat nelly es geschafft.
ich spritzte die starke mopsfrau tgl. sc. mit homöopatischen medis eine woche erfolgreich.)

mein zweiter weihnachtswunsch hat sich ebenfalls erfüllt.:love:

auch unser mix momo von bp aus rumänien geht jetzt mit einem rollwagen sicher mit uns on tour.
(momo kam vor fast 6 monaten ,auf 2 beinen laufend. ein hinterbein war nach misshandlungen teilamputiert, und sein linkes schultergelenk durch schrotkugeln zerstört. eine schulterversteifung tollerierte momo nicht. er stiess alle fäden ab, und musste nach 3 wochen in der tk hochmoor reimplantiert werden.
mit hilfe eines gelenkflex, speziellem ingwerpulver, schwimmen und seiner pulsierenden magnetfeldtherapiematte hat er es jetzt geschafft, zum längeren spaziergang seinen neuen rollwagen prima zu nutzen....und der kerl geniesst diese freiheit draussen !)

wir sind happy, und wünschen uns noch viel weihnachten mit diesen 2 tollen handis in unserer hundegruppe!:hallo:
l.g., gaby
 
Mein größter Weihnachtswunsch wäre gewesen, wenn mein Freund endlich Ja zu meinen beiden Patenhunden gesagt hätte.
Er kam aber gestern und meinte: Die holen wir uns demnächst so.

Mein persönliches Weihnachts-Happy End war aber gewesen, das unsere alte Sophie endlich nach Jahren im Tierheim (bestimmt 7 oder 8 Jahre) am 23.12. das große Los gezogen hat und endlich umziehen konnte:
Damit hatte keiner gerechnet, alle Angstellten und die regelmäßigen Gassigänger haben sich total gefreut.
Die Leute kamen Samstag nur wegen ihr ins Tierheim und wir haben eine Ausnahme gemacht und Sophie gleich mitgegeben. Wer weiß, wie lange die Maus noch hat, da ist jeder Tag im Tierheim ein verschenkter Tag.
 
Chromfelgen für den Buick und eine Up-Side- Down Gabel fürs Mäxchen

Sidepipes für den Buick und 8 Loch Bremsscheiben fürs Mäxchen
 
Für mich nichts (ich habe schon den Ludwig)

Sonst: Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit
 
KleineLaura05 schrieb:
Mein Weihnachtswunsch: Das Frida endlich "gefangen" werden kann und bald hier wieder in meinem Bett, den ganzen Streß abschläft...:(

Mein Wunsch hat sich erfüllt:love:
 
Also meine Herzenswünsche gingen auch nicht in Erfüllung... Als erstes wollte ich utopischerweise eine nette Familie für meinen TH Hund Bedo *träum* Und dann noch eine große Wohnung für mich und meinen Freund um eine Tierheim Nase zu uns nehmen zu können :( aber vielleicht wird das nächstes Jahr, man kann ja auch zu Sylvester was wünschen ;)
 
Mein Wunsch, seit Ende Februar während des ganzen Jahres gehegt und herumgeschleppt, hat sich erfüllt: Ich habe mir gewünscht, und habe gehofft, daß die Hunde-Senioren dieses Weihnachtsfest möglichst wohlbehalten und vollzählig erleben mögen.

Gerade bei Nadia, für die mit ihren neunzehn Jahren jede gesundheitliche Krise an die Substanz und an ihr Leben geht, sowie bei Max, der sich schon seit so vielen Jahren mit so erheblichen Problemen und Gebrechen still und geduldig abfinden muß, ist meine Angst allgegenwärtig, daß sie plötzlich nicht mehr bei uns sind. Jedoch - sie haben es geschafft !!

Und schon erwacht trotz aller Verzagtheit ein neuer/alter, verwegener Wunsch für das nächste Jahr, das nächste Weihnachtsfest, in mir....

Viele Grüße
 
Ganz egoistisch gesehen wäre mein Wunsch, endlich einen Hund mein Eigen nennen zu dürfen ... dass mein Mann endlich sein OK gibt und ein Wuff bei uns einziehen darf ... aber es werden wohl noch viele Weihnachten vergehen ...

Wenn ich nicht egoistisch denke: dass mein Opa noch lange zu leben hat und die Schwächeanfälle der letzten Tage nicht mehr wieder kommen. Meiner Oma gute Nerven und beiden eine lange Gesundheit - und dass sein Schlaganfall nie passiert wäre ... :(
 
Euer größter Weihnachts-Wunsch

Daß mein Vater dieses Weihnachten noch hätte erleben dürfen. Er ist am 12. Dezember 2006 morgens kurz vor 9.00 Uhr gestorben :(
 
Einen speziellen Weihnachtswunsch hatte ich nicht, aber mit vielen anderen für dieses Jahr ein großes Ziel: allen Langzeitvermittlungskandidaten eine Chance zu verschaffen. Und wenn dieses hier kein Märchen bleibt

bzw. in Fortsetzung

dann wäre das nur toll... und besser als jedes vorstellbare Weihnachtsgeschenk!
 
Ich habe nur einen grossen Wusch: dass Arthur nächstes Weihnachten auch noch erlebt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Euer größter Weihnachts-Wunsch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Das wird es sein!:verwirrt: Hast aber recht, nicht immer wird in solchen Artikeln das geschrieben, was auch, von der betroffenen Person, gesagt und gemeint wurde.
Antworten
7
Aufrufe
898
Podifan
Podifan
Podifan
Wir bzw meine Eltern hatten immer Deutsche Doggen. Der letzte Rüde starb vor 20 Jahren im Alter von 12 Jahren. Er war nicht so groß und bei weitem nicht so massig wie die neumodischen Kampfkälber :( Mein Vater kriegt jedes Mal die Krise wenn er solche Doggen sieht....
Antworten
2
Aufrufe
908
Hollybully
Hollybully
Lana
Das kann aber leider nicht die Lösung sein. Kann man nur hoffen, dass er Unterstützung findet und sich etwas grundlegend ändert!
Antworten
1
Aufrufe
437
Podifan
Podifan
sheepy29
ja gerne! jetzte ist eh die beste zeit, weil alles grün ist und auch wirklich alle tiere draußen sind! wir waren im winter da, sah erst alles karg aus... aber dann fing barbara an zu erzählen über die einzelnen tiere, wie die zu ihr gekommen sind.... schon richtige heftige sachen dabei! sag...
Antworten
4
Aufrufe
1K
sheepy29
sheepy29
Noxpit
Solange es Tiertransporte gibt ,solange wird das immer wieder vorkommen.Die paar Kontrollen helfen da nicht,wer hält sich schon daran. Da hilft nur ein EU weites Lebendtiertransportverbot .Das ist doch nicht mal in DT möglich.:(
Antworten
4
Aufrufe
653
nasowas
N
Zurück
Oben Unten