Größter Hund der Welt gestorben

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir bzw meine Eltern hatten immer Deutsche Doggen. Der letzte Rüde starb vor 20 Jahren im Alter von 12 Jahren.
Er war nicht so groß und bei weitem nicht so massig wie die neumodischen Kampfkälber :(
Mein Vater kriegt jedes Mal die Krise wenn er solche Doggen sieht....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Größter Hund der Welt gestorben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Der Deutschen Dogge Gibson, laut Guinness Buch der Rekorde der größte Hund der Welt, musste wegen Knochenkrebs ihr rechtes Vorderbein amputiert werden.... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
488
Lewis7
Lewis7
Lewis7
Noch schlimmer ist es das solche "Rekorde" überhaupt ins Guinnes-Buch aufgenommen werden. Damit fördert man diese "Züchtungen" noch.
Antworten
32
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
IgorAndersen
Das wird es sein!:verwirrt: Hast aber recht, nicht immer wird in solchen Artikeln das geschrieben, was auch, von der betroffenen Person, gesagt und gemeint wurde.
Antworten
7
Aufrufe
895
Podifan
Podifan
Lana
Das kann aber leider nicht die Lösung sein. Kann man nur hoffen, dass er Unterstützung findet und sich etwas grundlegend ändert!
Antworten
1
Aufrufe
434
Podifan
Podifan
sheepy29
ja gerne! jetzte ist eh die beste zeit, weil alles grün ist und auch wirklich alle tiere draußen sind! wir waren im winter da, sah erst alles karg aus... aber dann fing barbara an zu erzählen über die einzelnen tiere, wie die zu ihr gekommen sind.... schon richtige heftige sachen dabei! sag...
Antworten
4
Aufrufe
1K
sheepy29
sheepy29
Zurück
Oben Unten