Etwas zum Schmunzeln

CyberMaus

Die Freundin von meinem Vater und ich waren mal mit dem Auto und Staffi Monty unterwegs.
Als wir bei der Ampel stehen blieben hielt neben uns auch ein Wagen - drinnen ein Junger Mann der ständig die Freundin meines Vaters anschaute. Auf einmal sah dieser Typ total geschock richtung Rückbank unseres Autos.
Ich drehte mich um und mußte Lachen.
Monty saß da und glotzte den Typen an aber der Gesichtsausdruck von Monty war echt genial. Er hatte Falten auf der Stirn, Glupschaugen ala Garfield und starte den Typen an. Man mußte richtig schmunzeln weil man nicht wußte sollte man lachen oder sich vor Monty ängstigen.

Diesen Ausdruck werde ich nie vergessen.
smile.gif


Liebe Grüße



~*~CyberMaus~*~
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi CyberMaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kommt mir bekannt vor. Ich sitze, in meinen guten Klamotten - Kostüm, Mantel, Hut - im Auto, neben mir - ordnungsgemäß angeschnallt - meine Große: Podenco-Ohren, schwarzes Terriergesicht mit Blesse. Wir stehen vor der roten Ampel und warten, bis sie umspringt. Währenddessen guckt man halt so um sich. Neben mir: älterer Herr in teurerem Auto, guckt auch so um sich herum. Dann guckt er auf meine "Beifahrerin", und die Große guckt zurück. Sein Blick war herrlich!
 
Hihi! Kann ich mir bildlich vorstellen...

Was glaubt ihr, wie blöd der Mann letzten Donnerstag geschaut hat, als meine Mutter kurz in der Bank war und er neben unserem Auto in seins eingestiegen ist. Ich sitz am Beifahrersitz mit meinem Ninchen auf dem Schoß und auf der Rückbank der Hund mit dem blödsten Geschau seit es American Cockers gibt (Ihr wißt ja, wen ich mein.) Der Mann hat zuerst ein paarmal reingeschaut, dann gegrinst. So:
biggrin.gif
. Und ich zurück:
biggrin.gif
. Na und, wir sind halt zum TA gefahren!

Gruß

york2517.gif


Claudy&Joey

claudy@agrias.de
 
Hihi,
da hab ich auch noch eine:
Mein Männe holte mich mal mit meinem Auto von der Arbeit ab. Im Kofferraum (Kombi) sassen meine beiden Großen (Pit und AmStaff). Eine Studentische Hilfskraft von meiner Arbeit fragte, ob wir sie ein Stück mitnehmen könnten. Sie stieg hinten ein und sah die Hunde nicht
smile.gif
Die beiden gaben keinen Pieps von sich und sie merkte nichts
smile.gif
So im Laufe der Fahrt sag ich zu ihr: dreh dich doch mal langsam um, was sie dann auch tut und mitten ins grinsende Gesicht meines Pits guckt
smile.gif
smile.gif
DAS Gesicht von dem Mädel hättet ihr sehen sollen! Ich hab mich fast schlapp gelacht.


Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
pit3.gif
 
Hi Heather,
das kann ich mir denken,
die hat vor überraschung einen riesen schock und einen halben schlaganfall gehabt - stimmts? *g*

Liebe Grüße



~*~CyberMaus~*~
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Etwas zum Schmunzeln“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cira
Stimmt. :D Unten bei den Kommentaren steht, dass es ein bißchen anmutet wir Loriot, vor allem zum Ende hin, fand ich treffend. :) ...
Antworten
5
Aufrufe
763
Cira
KsCaro
Schöne Geschichte und wunderschöner Hund :D
Antworten
18
Aufrufe
1K
a & a
simone49324
Antworten
2
Aufrufe
479
felis
felis
B
GEIL!!:lol::lol::lol::lol:
Antworten
1
Aufrufe
570
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten