schmunzeln

simone49324

10 Jahre Mitglied
Schlecht geschnüffelt, hoch geguckt,
eine kleine Maus verschluckt.
Fand den Ort nicht, wo gewinkelt,
mehrfach in die Spur gepinkelt.
Einmal leider Platz vergessen,
Gänseblümchen aufgefressen.
Hundeführer schlimm genarrt,
zweiter Gegenstand verscharrt.
Fährtenleine durchgekaut,
hinter Hase abgehaut.

Bin der liebste Hund von allen,
Richter sagte :" Durchgefallen....."

(durch Zufall auf folgender Seite gelesen: )
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi simone49324 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*grins* ... kann es mir gerade bildlich vorstellen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schmunzeln“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cira
Stimmt. :D Unten bei den Kommentaren steht, dass es ein bißchen anmutet wir Loriot, vor allem zum Ende hin, fand ich treffend. :) ...
Antworten
5
Aufrufe
768
Cira
KsCaro
Schöne Geschichte und wunderschöner Hund :D
Antworten
18
Aufrufe
1K
a & a
B
GEIL!!:lol::lol::lol::lol:
Antworten
1
Aufrufe
572
staff2302
staff2302
F
eine Brotzeit, Stulle, oder wie man es auch sonst nennen mag
Antworten
4
Aufrufe
592
Sirikith
Zurück
Oben Unten