Es weihnachtet bald wieder - CG Adventskalender

Klar, kann ich mir gut vorstellen, dass nicht jede Geschichte brauchbar ist.

Ich persönlich wäre auch nicht sauer, wenn meine Geschichte nicht dabei ist.
Es gibt so viel schöne, außergewöhnliche Geschichten, die man dann einfach lieber liest. :):love:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Halbzeit ist vorbei - Bislang liegen mir 10,5 Geschichten schwarz auf weiß vor (bei der halben fehlen die Photos).

Welche Ankündigungen hier sind noch ernstgemeint? ;)

Wer will nochmal - Wer hat noch nicht?
 
ich schreib vom oppa... allerdings kann ich ja noch nicht so viel schreiben. er war auch nur 6 tage im tierheim. aber die 6 tage haben aus einem hund, der vorher - laut angaben des ex-besitzers - 8 stunden alleine zuhause war, einen hund gemacht, der schon bitterlich weint, wenn ich nur das zimmer verlasse und er mich sogar in der küche sehen kann! :(
aber die bilder vom kleinen klappermann im zwinger und eben dem bissl was ich bis jetzt von ihm erzählen kann, werde ich dir gerne schicken!
aber ich brauch noch ein paar tage zeit dafür (diese woche noch).
 
Danke, Tanja. Hast aber bis Ende November, kein Problem. :)

Bis dahin hast Du ihn ja auch schon länger - Und hey, Giladu hat letztes Jahr extra für den Kalender :D im letzten Augenblick noch einen Hund adoptiert und nach ein paar Tagen schon eine ganz frische Geschichte geschickt. ;)
 
Danke, Tanja. Hast aber bis Ende November, kein Problem. :)

Bis dahin hast Du ihn ja auch schon länger - Und hey, Giladu hat letztes Jahr extra für den Kalender :D im letzten Augenblick noch einen Hund adoptiert und nach ein paar Tagen schon eine ganz frische Geschichte geschickt. ;)

Mir ist leider noch kein 3. Arm gewachsen, sonst könnte noch ein armes Söckchen einziehen. :p:(
 
Laura-Wolf?
Helki?
Dan-Fran?
Clarke?
Spell?
...

Sitzt Ihr dran oder wird es dieses Jahr nichts?

Möchte nur ungefähr abschätzen können, wie intensiv ich noch die Werbetrommel rühren muß?

Es ist bislang übrigens erst 1 Katze dabei - Sonst nur Hunde...

....

und deswegen diskutiere ich über die Ömchen-Geschichte auch erst mit Dir, wenn der Trend zu "der CG-Adventskalender wird gestürmt" wider Erwarten ins Stocken kommen sollte ...

Ist im Stocken!

:D :D :D
 
die Seuche hatte mich niedergestreckt... und ich bin aber schon am Tippseln... ;)

Btw: Marion, deine Seite ist doch nicht-gewerblich? weil dann darf ich die Bilder von dem Senioren-Bildband-Shooting nehmen... (ich frag aber nochmal nach, das sind wenigstens schöne Bilder :) )
 
Und hey, Giladu hat letztes Jahr extra für den Kalender :D im letzten Augenblick noch einen Hund adoptiert und nach ein paar Tagen schon eine ganz frische Geschichte geschickt. ;)
*heftignick*

Und was hatte ich davon? In ein paar Tagen, am 25. November terrorisiert das Milly-Tier uns dann schon seit einem Jahr!!! :eg:

Ts, da wollte man bloß nett sein und den CG-Kalender unterstützen - und hat dafür des Teufels Großmutter ins Haus bekommen. :love:
 
Also von mir kommt auch auf jeden Fall noch eine....aber auch eher Ende der Woche!
 
Ich sitz noch nicht dran, habe es aber natürlich nicht vergessen.

Ich schätze Ende der Woche oder Anfang nächster Woche ist die Geschichte im Kasten (also in deinem Mail-Kasten)...
 
Ich schaff es dieses Jahr nicht - und weiß auch eben immer noch nicht, ob die Geschichte langfristig wirklich ein Happy-End hat.
 
Marion, deine Seite ist doch nicht-gewerblich? weil dann darf ich die Bilder von dem Senioren-Bildband-Shooting nehmen... (ich frag aber nochmal nach, das sind wenigstens schöne Bilder )

Nun, es ist Google-Werbung, ein Amazon-Shop und Zooplus-Banner drauf - Für das Finanzamt zählt das zu gewerblich und das wenige, was darüber reinkommt, wird natürlich schön versteuert. Ich nehm aber natürlich kein Geld für die Vorstellung der Hunde etc.
Am besten sollen die sich die Seite mal kurz angucken. ;)

Danke Euch anderen für Euer Feedback - Und Giladu, Dir eine Prise Mitleid... :albern::albern::albern:

Lekto, ich hab das bei Euch jetzt gar nicht weiter verfolgt - Ich guck mal schnell in Deinen Thread in Erziehung rein, ob es dort was für mich Neues gibt.
 
Also mit den neuen Zusagen jetzt hier sind es 16,5

Und wenn ich es sagen darf - Dabei einige wobei mir schon wieder heftigst die Tränen in den Augen standen... *schnüff*
 
Ich denke ich werde dir bis Dezember eine schicken, kann es aber nicht versprechen. Wenn sie zu spät kommt bzw. schon genug da sind, bewahre sie einfach für nächstes Jahr auf! :) Dann haste da schonmal eine Sorge weniger...
 
Alles klar, aber ich lass den Platz vorsichtshalber nochmal offen. ;)
 
Ich sitze dran, weíß aber nicht ob ich´s noch schaffe.
 
Wenn alle versprochenen kommen und ich Nathalies mitzähle, fehlen noch 4...

Vielleicht kennt ja jemand noch jemanden der jemanden kennt...?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es weihnachtet bald wieder - CG Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich liebe den glitzernden Hirsch! :love: Aber er wäre meine einzige weihnachtdeko :tuedelue:
Antworten
1
Aufrufe
716
Romashka
S
Gospodin, mir ist Christiane Rohn und der Argenhof völlig egal. Ich wusste bis vor kurzem nicht ein mal, dass es irgendwelche Vorfälle gab (wobei es viele viele Gnadenhöfe gibt, die sehr schnell in Ungnade fallen), aber das was du hier machst, das wirkt auf mich schon sehr befremdlich. Kramst...
Antworten
14
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
pitbullpaulchen
Ich kenne das auch so,das man erst nach Totensonntag anfängt zu dekorieren.War heute shoppen(neue Deko).Freue mich schon auf den Spruch von meinem Männe:lol:.Werde nächste Woche so langsam anfangen,Fenster putzen usw. und nein, ich mag es nicht voll gestellt,weniger ist mehr.Die Adventszeit ist...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mellie
Irish
wohnen in Randurg falls dir das was sagt.. schau mal euf meiner website nach
Antworten
28
Aufrufe
2K
Joe Cocker
Joe Cocker
UlRieke
Da wir morgen bereits einen Monat weiter sind, hier mein Weihnachts-Veranstaltungskalender für Dezember: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
471
UlRieke
Zurück
Oben Unten