Es weihnachtet bald wieder - CG Adventskalender

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, er ist online (mit 2 freien Seiten momentan noch ;))

Viel Spaß beim Türchen öffnen und danke an alle, die ihre Geschichten zur Verfügung getellt haben und sich dafür von mir auch noch drängeln/gängeln lassen mußten. ;)

 
So, er ist online (mit 2 freien Seiten momentan noch ;))

Viel Spaß beim Türchen öffnen

düdeldü düdeldum noch einmal schlafen :D und dann gibt es wieder Pipi-Gute-Nacht-Geschichten :love: für Lang-Aufbleiber,

von mir aus könnte ja nur der Geschichten wegen das ganze Jahr Advent sein, dat restliche Gedönse geht mir eh wo vorbei...:D
 
*hust*

2 x schlafen... Außer Du machst eine Nacht durch bzw. stürzt Dich gleich um 00:00:01 drauf :D

Und ich sach Dir - Nächstes Jahr ist dat ÖMCHEN dran!!! *mit dem fuß aufstampf*
 
2 x schlafen... Außer Du machst eine Nacht durch bzw. stürzt Dich gleich um 00:00:01 drauf

öh - heute 29. einmal schlafen gibt 30. und da der November bekanntlich nur soviel Tage hat, warten bis Mitternacht und HÜAH.... man gönnt sich ja sonst nüscht

Und ich sach Dir - Nächstes Jahr ist dat ÖMCHEN dran!!! *mit dem fuß aufstampf*

ach. solange se nur "dran" ist und net drin, geht das ja noch :eg:
 
Da reden wir noch drüber... Alternativ darfst Du auch ein Buch schreiben - Ich bin der erste Käufer :D :love:


Ich muß mich übrigens korrigieren - Es sind noch 3 frei Seiten im Kalender, und das DanFran sich die letzten Tage gar nicht mehr gemeldet hat, macht mich langsam ein bissel nervös.... *mit den fingern trommel*
 
Marion, ich kann dir auch 2 Katzengeschichten schicken (oder Lilou und eine Katze). Ich denke, die Katzengeschichten werden eh nicht soo lang und sind dann recht schnell getippt... Du sagtest ja eh, es fehlen Katzen :D
Sollte Danfran doch noch schicken, lässte einen von meinen für's nächste Jahr ;)

Ich setz mich schonmal an eine Katzengeschichte...
 
:love:

Aber schon wieder schön zu sehen, wieviele jetzt schon ihre Klicks versuchen... :D
 
Ich probiers extra nicht *fingerzusammenbind*

@Marion: ich hab bisher noch keine Antwort bekommen... reichen die Bilder?
 
Och, wenn Du noch mehr hast, schick man - Ich kann dann ja auswählen. ;)
 
Marion es tut mir sooo leid, ich hatte die letzten Tage soo viel um die Ohren und bin einfach nicht dazu gekommen.... :rolleyes:*schäm*

Aber ich sitze gerade dran und du bekommst sie heute abend noch!

*indianer eherenwort*
 
Nein danke, Laura *lol*

DanFran - muß Dir nicht leid tun, bin froh, das Ihr überhaupt so fleißig mitmacht. :love:

Net vergessen - in 3 Stunden 10 Minuten Türchen 1! ;)
 
Ok, dann reicht von mir eine?
Die bekommst du auch heute Nacht noch, denke ich... Wollte sie schon rausgeschickt haben, hab aber den Nachmittag verpennt :unsicher: Naja, dafür sollte ich ja dann länger aufbleiben und tippseln können ;)
Wenn es doch eine zweite sein soll, musste bis morgen abend warten :p
 
Duuuu, Marion, das finde ich nu aber nicht witzig :unsicher:

und auch nicht nett :unsicher:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Du darfst ja auch erst die Tür mit der "1" aufmachen. ;)

Nee, ma im Ernst, bei mir hats funktioniert.

Tolle Geschichte. :D....Mist jetzt hab ich doch schon geguckt.
 
Tja, so wie das aussieht, hat Marion irgendwas verändert im Vergleich zu den Vorjahren und somit meine Uralt-Kiste von Rechner ins Aus manövriert ... :unsicher:

ich bekomme nämlich was von Plug-Ins erzählt, die mir fehlen würden, die sich aber vermutlich des Seltenheits-Wertes des genutzen Rechners wegen, nicht installieren lassen :unsicher:

weil eine 1 kann ich schon noch erkennen und von anderen Zahlen unterscheiden :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es weihnachtet bald wieder - CG Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich liebe den glitzernden Hirsch! :love: Aber er wäre meine einzige weihnachtdeko :tuedelue:
Antworten
1
Aufrufe
715
Romashka
S
Gospodin, mir ist Christiane Rohn und der Argenhof völlig egal. Ich wusste bis vor kurzem nicht ein mal, dass es irgendwelche Vorfälle gab (wobei es viele viele Gnadenhöfe gibt, die sehr schnell in Ungnade fallen), aber das was du hier machst, das wirkt auf mich schon sehr befremdlich. Kramst...
Antworten
14
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
pitbullpaulchen
Ich kenne das auch so,das man erst nach Totensonntag anfängt zu dekorieren.War heute shoppen(neue Deko).Freue mich schon auf den Spruch von meinem Männe:lol:.Werde nächste Woche so langsam anfangen,Fenster putzen usw. und nein, ich mag es nicht voll gestellt,weniger ist mehr.Die Adventszeit ist...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mellie
Irish
wohnen in Randurg falls dir das was sagt.. schau mal euf meiner website nach
Antworten
28
Aufrufe
2K
Joe Cocker
Joe Cocker
UlRieke
Da wir morgen bereits einen Monat weiter sind, hier mein Weihnachts-Veranstaltungskalender für Dezember: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
471
UlRieke
Zurück
Oben Unten