Es hat mal wieder geschneit

Ginger-Staff

15 Jahre Mitglied
Ich glaube die wirklich einzigen die sich über Schnee freuen sind meine Hunde...:unsicher:
Ich kann ihn schon nicht mehr sehen...
Aber hauptsache die Elvis und Ginger hatten Spaß.

Hmmm jetzt wo ich die Bilder so sehe, Ginger weiß wirklich nicht immer wo sie mit Ohren hin soll.
Entschuldigt die Qualität.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ginger-Staff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So noch ein paar Bilder vom Tiroler Schnee...

LG Ines mit Elvis und Ginger
 

Anhänge

:) Ich finde bei fast weissen Hunden, ist es oft ein Suchspiel bei Schneefotos.
Hier ist der Schnee hart gefroren und wenn Frau und Hunde nicht aufpassen, bricht man sich die Haxen.:rolleyes:
 
@DoGie Gottseidank hat Elvis sein braunes Ohr sonst würd ich ihn zur Zeit oft nicht wiederfinden :)
 
Sind das tolle Bilder!
Ich liebe fliegende Öhrchen! :love:

Wie hoch liegt bei euch der Schnee?
 
Kommt drauf an wo man geht aber ich muß ca. 10 min. mit dem Auto fahren und steh in 60 cm Schnee...und jetzt gerade schneit es wieder.
Die Ski Touris freuts...mich nicht:unsicher:.
Haben zur Zeit in der Praxis wo ich arbeite ständig verdrehte Knie, schmerzende verbogene Hände usw... deshalb bleib ich lieber auf meinen 2 Füßen mit den Hunden.
Ginger und Elvis könne gar nicht genug kriegen.

LG Ines mit Elvis und Ginger
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es hat mal wieder geschneit“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
neeeeeeeeeeee, das braucht doch keiner, wirklich nicht. Hier war heute noch Sonne, war gestern bei ner Tierschutzkollegin, Pflegis abholen ( sie muss zur Op ) - waren nur 100 km, aber bereits nach 60 war plötzlich alles weiß und das auch in Thüringen, sie ist in Franken. Ab WE solls aber...
18 19 20
Antworten
391
Aufrufe
12K
onidas
lynya
Aber klaro: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein Labrador ist mit drin, soviel ist sicher. Ansonsten muss noch ein recht schlanker, drahthaariger, recht extrem jagender Hund drin sein. Aber was - keine Ahnung. Habe zwar Bilder von ihrer Mami, aber die finde ich...
Antworten
17
Aufrufe
967
lynya
veilchen
....also ich liebe ja den Schnee, aber langsam reicht's :rolleyes: Gassigehen wird morgens, bei noch nicht geräumten Wegen richtig anstrengend *stapfstapf* die Katzen machen schon an der Tür ne' Kehrtwende, denn auf der Terrasse liegt der Schnee 50cm hoch...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Fritz
***Yve***
Bei uns hats auch schon wieder geschneit, jede Nacht seit Sonntag, und inzwischen find ich es nicht mehr lustig, ganz ehrlich. Ich muß jeden morgen früh raus, da ist noch niemand unterwegs gewesen und ich muß immer über die noch mit Schnee bedeckten Straßen fahren, macht grad kein Spaß, ganz...
Antworten
20
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Giladu
So, nun konnte ich das Bild auch endlich sehen. Muss schon sagen, da wurde ganze Arbeit geleistet! :D Caro-BX (Und ebay funzt seit heute Abend auch wieder. :) )
Antworten
23
Aufrufe
1K
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten