Erste Hilfe Seite für Hunde

Dobi

20 Jahre Mitglied
Eine Seite für alle Fälle,einschl.Telefonnummern der Giftnotrufzentralen.

doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
online.dll
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*höhö*

hab demnächst mit gipsy einen termin für einen erste-hilfe-kurs. gipsy als "testpatient", dafür krieg ich den kurs gratis

*höhö*

bin mal auf die gesichter der anderen teilnehmer gespannt wenn sie ihr "testobjekt" sehen
biggrin.gif
biggrin.gif


Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Hä,hä,hä
am besten nimmst Du ein Sauerstoffzelt mit.Die Gesichter würde ich auch gern sehen.Wo ist die Digi-Cam!!!!!!!!!!!

doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
online.dll
 
Ja, Sibse,

Dobi hat recht. Hoffentlich ist auch jemand anwesend, der 1. Hilfte am Menschen beherrscht.

Du musst uns danach unbedingt informieren - nicht nur wegen der Gesichter.

LG Melli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erste Hilfe Seite für Hunde“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Oh... vielleicht ist ja ein Mod so lieb und verschiebt? :love: So..und jetzt erst mal Sammy von den Grauen SoKa-Nasen schreiben! Diese beiden Projekte ergänzen sich doch schließlich ganz wunderbar! Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
2K
Grazi
hundepolitik
Hallo Angela, bezüglich des CMS kann ich Dir zwar auch nicht helfen, aber ich würde an Deiner Stelle die Meldung von Listies vereinfachen. Es ist zwar momentan sehr gut gemacht mit den verschiedenen Einteilungen und separaten Punkten, aber einfacher zu handhaben wäre es doch nur mit einem Text...
Antworten
8
Aufrufe
984
Genee
T
Hi! Ich denke, die sollten auch alle mal erwähnt werden. Sind schon wieder einige Neue dabei: Die Mastini: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Andere Molosser: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bullterrier: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
476
Tharin
T
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
470
Grinschy
Zurück
Oben Unten