Erich der Bullterrier

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Erich ist ein zweieinhalb Jahre alter Bullterrierrüde. Er ist lebhaft und kann gern zu einer Familie mit älteren Kindern vermittelt werden. Erich kann alleine bleiben und Papiere/Ahnentafel sind vorhanden.

erich1.jpg


erich2.jpg


Der sieht doch klasse aus, oder ?

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Straw,

weist du ob er sich mit anderen Hunden und vor allem mit Katzen versteht?? Bin gerade meinem Mann am klarmachen dass ein Bullirüde sehr gut zu unseren anderen Chaoten passen würde
biggrin.gif


Viele Grüsse Andrea
Bullikopf-t.jpg
und Grunznase Shila
 
Hallo Andrea,

werde ich mal nachfragen. Soviel weiß ich über Erich auch nicht da er ein Glück noch nicht so lange in der Pension steht.
Dann leg Deinem Mann mal ein schönes Steak auf den Grill und stell ihm ne Flasche Bier kalt. Dann läßt es sich besser diskutieren.
biggrin.gif



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Ich glaube ein Steak und ein Bier wird da leider nicht genug sein
biggrin.gif
. Ich werd heute Abend mal ganz besonders lieb zu Ihm sein
biggrin.gif
. Die Bilder gefallen Ihm ja ganz gut. Und könntest Du vielleicht noch in Erfahrung bringen wie er sich mit Kindern versteht die etwas kleiner sind?? Ich danke Dir schon im voraus für deine Mühe
smile.gif
.

Viele Grüsse Andrea
Bullikopf-t.jpg
und Grunznase Shila
 
Ich beiss gerade in meinen Stuhl. Was sieht der knuffig aus - ein Monokel. Wenn ich nicht schon nen Rüden hätte, würde ich den sofort nehmen.

Gruss

Mark
 
Hallo Andrea,

ich kenne Deinen Anhang. Hab´ mir Deine HP durchgelesen.
biggrin.gif
wink.gif
Poste heute oder spätestens morgen dazu, ok ?

Hallo Mark,

ich weiß. Daher hatte ich ja in einem anderen Thema geschrieben, dass Du Glück gehabt hast, das Du eine Hündin suchst.
wink.gif
Weil es doch dann so schnell bei Dir ging mit dem Aussuchen.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Andrea,

leider kann Erich nicht zu Euch vermittelt werden, da er sich mit Rüden nicht versteht.
frown.gif

Aber muß es denn unbedingt ein Bulli sein ? Wir hätten doch noch sooo viele andere Hunde die auf ein schönes zu Hause warten.
wink.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Straw,

es sollte auf jeden Fall ein Listenhundi sein! Nur, ich bin eben in den Bulli total verliebt
biggrin.gif
. Er muss eben Kinderlieb, Katzen- und Hundeverträglich sein. Ich würde ja gerne einen aus unserem Tierheim holen, die dürfen aber die Listenhunde nur gegen einen Pflegevertrag hergeben, aber irgendwie hab ich dann Angst dass Sie uns diesen Hunde dann einfach wieder so abnehmen dürfen, da ja der Tierschutzverein der eigentliche Besitzer bleibt. Die Pflegestelle muss zwar für alle anfallenden Kosten aufkommen, aber der Hund gehört uns nicht
frown.gif
. Hast Du vielleicht Erfahrungen mit diesen Pflegevertägen? Wenn ja wäre es toll, wenn Du mir vielleicht ein paar Tipps mailen könntest. Mein Mann lässt sich noch nicht so richtig drauf ein. Vielleicht sollte ich noch mehr Charme sprühen lassen
biggrin.gif
. Ich glaub ich mach ihm mal ein paar K.O.Tropfen ins Essen
biggrin.gif
.

Viele Grüsse Andrea
Bullikopf-t.jpg
und Grunznase Shila
 
Hallo Andrea,

jetzt kam ich doch noch mal ins Grübel aber da Du nichts anderes gepostet hast nehme ich an, dass Euer Lucky ein Rüde ist. Daher geht es mit Erich leider nicht.

Aber vielleicht Bonny.
Sie ist erst sieben Monate alt, stubenrein und sollte als Zweithund gehalten werden. In Deinem Fall als Dritthund.
wink.gif
Sie ist sehr gelehrig und für ihr Alter schon sehr brav. Ein Foto könnte ich Dir in Kürze zumailen. Na ?

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erich der Bullterrier“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
519
Podifan
Podifan
tessa
Ich bin schon ganz aufgeregt, morgen lerne ich den Neuen endlich kennen. :D Fotos von der Bande gibts erst nächste Woche, muss erst einen Fotoapparat organisieren. Dafür gibts miese Handyfotos von heute (ich hab sowas Modernes mit Knipse ja nicht) - hab meine Freundin besucht, schön...
Antworten
9
Aufrufe
1K
tessa
tessa
Das habe ich gerade beim Lesen auch gedacht :love::love::love: Ich finde den Schlupperich einfach klasse :love::lol: Wenn er so viel anstellt, hast Du ja oft was zu berichten :p;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
whitevelvet666
Katze ist wieder zu Hause. Bitte löschen. Danke
Antworten
4
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Emmerich (RP). Die Stadt Rees hat die beiden Hunde, die vor bald einem Jahr gefunden wurden, an Privatleute abgegeben. Seitdem spart sie jeden Monat 800 Euro für die Unterbringung. Emmerich hingegen zahlt weiterhin für zwei Tiere.
Antworten
0
Aufrufe
505
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten