Neues vom Herrn Schlupperich

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Hi.

Ich wollte mal ein paar neue Untaten von Schlupp berichten, der Herr Schlupperich hat es faustdick hinter den Schlappohren. :eg:

Nix, aber auch gar nix Essbares ist vor ihm sicher, er klaut wie ein Rabe. Ob von der Küchenarbeitsplatte "Schluuuuupp, spuck die Packung Maoam wieder aus!", "Hast Du Schlupp ein Brötchen gegeben?" Nöööö.... aus verschlossenen Schränken und Schubladen "Spatz, hast Du die Tüte Haribo leer gemacht?" Ähm... nö.... oder auf dem Wattspaziergang "Pfui, spuck den Krebs wieder aus!". :sauer:
Ihm reichen Sekunden, um mal kurz eine Schublade zu öffnen und eine Packung Butterkekse zu inhalieren.

Er klaut und klaut und ist sich keiner Schuld bewusst... Er ist sowieso eine echt coole Socke. Wir hatten die Hunde mit in Dortmund auf der Hundeausstellung in den Westfalenhallen. Schlupp war im Paradies! Überall Fressen, Leckerlies, gefüllte Näpfe. :rolleyes:
Nach 2 Stunden war Schlupp kurz vorm Platzen! Auf der Tribüne hat er es sich dann kurzerhand auf den Stühlen bequem gemacht und erstmal eine Runde geratzt, der ist sowas von tiefenentspannt, den haut nix vom Hocker. :D

Chillen kann er sowieso gut, in jeder Lebenslage, egal mit wem, hauptsache Kuscheln und Pennen. Er pennt übrigens im Bett. Klar, geht er jeden Abend brav in sein Körbchen, aber sobald wir schlafen, schwupps... :p

Er guckt auch gerne aus dem Fenster. In Ihlienworth haben wir so Schieberollos, die mache ich abends von unten hoch. Damit ist die untere Scheibenhälfte blickdicht. Ich hatte die Hunde kurz im Wohnzimmer geparkt, mach die Tür auf, da sitzt der Schlupperich mitten auf dem Esstisch und guckt übers Rollo nach draußen. Völlig relaxed. Ich schimpfe und er weiß gar nicht warum, bleibt seelenruhig sitzen... :verwirrt:

Und ständig werden Sachen verschleppt. "Schatz, hast Du meine Pantoffeln gesehen?" Ja, die hat Schlupp im Garten geparkt...
Er verschleppt gerne Schuhe und das praktischerweise immer paarweise. Erst holt er den einen, dann den anderen. Kaputt macht er sie aber nicht.

Das Einzige, was er kaputt macht, sind seine Brustgeschirre. Da hat er schon das Dritte geschrottet. Auch dafür braucht er nur wenige unbeobachtete Sekunden - er beißt den Bruststeg durch. Was er davon hat? Keine Ahnung, ein kaputtes Geschirr. Rauswinden tut er sich aber nicht. Er knuspert auch nicht an der Leine, wenn er kurz vorm Dorfbäcker warten muss. Nur die Bruststege vom Geschirr, die sind immer fällig. :sauer:

Der Schlupp ist schon ein ganz Besonderer, man kann ihm nicht böse sein, der ist einfach nur zum Fressen... :love:

Gruß
tessa
 

Anhänge

  • Schlupp_in_der_Westfalenhal.jpg
    Schlupp_in_der_Westfalenhal.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 52
  • Chillen_mit_Kater.jpg
    Chillen_mit_Kater.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 46
  • Kopfkissen_Schlupp_1.jpg
    Kopfkissen_Schlupp_1.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 44
  • Lecker_Krebs.jpg
    Lecker_Krebs.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 41
  • My_Korb_is_my_Castle.jpg
    My_Korb_is_my_Castle.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 44
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... und noch ein paar Fotos... :love:

Gruß
tessa
 

Anhänge

  • Sofachillen_mit_Herrchen.jpg
    Sofachillen_mit_Herrchen.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 35
  • Sofachillen_mit_Patti.jpg
    Sofachillen_mit_Patti.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 37
  • Vier_Brueder.jpg
    Vier_Brueder.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 34
:lol::lol::lol: Herrlich...

Schuhe stehen hier auch hoch im Kurs. Im Sommer werden die auch durch die offene Hintertür auf 800 qm verteilt :crazy: Viel Spaß beim Suchen... Wenn er alleine war, hat er min. einen vorzugsweise mit auf sein Kissen geschleppt. Sie bleiben aber auch ganz. Und wenn wir kommen, werden sie ganz stolz gebracht und gerne eingetauscht.

Seine Fresssucht sieht man ihm gar nicht an.

Und mit den Geschirren: Vielleicht mag er seine "Heldenbrust" einfach nicht bedecken?

Was für ne coole Socke *neid* ;)
 
:lol: Der sieht echt gar nicht so frech aus, wie du ihn beschreibst. :p

Boah, ich glaub ich würd die Krise kriegen, wenn er mir meine Süßigkeiten wegfuttern würde. ;) Wir mussten unser Süßigkeitenfach aber auch schon verlegen, weil Lady rausbekommen hat, wie man es öffnet. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues vom Herrn Schlupperich“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
292
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
624
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
609
Marion
Zurück
Oben Unten