Ergebnisse der UPF German Nationals 2009

murpelmann

so, die upf weightpullsaison für 2009 ist nun beendet.

wir bedanken uns bei allen teilnehmern, zuschauern, helfern, sponsoren und freunden, die uns das ganze jahr unterstützt haben.
ohne euch wäre so eine tolle saison nicht möglich gewesen.

wir hatten heute richtig glück mit dem wetter, und sahen guten hundesport.

am besten fand ich heute das duell zwischen ice und jail, die bis zum schluss alles gaben, und eigentlich beide den sieg verdient hätten.

zum weiteren, wurde jail heute als erster deutscher hund mit der wp4 getitelt, sie zog das 31,44fache ihres körpergewichts.

ich hoffe ich habe jetzt nichts und niemanden vergessen, jetzt folgen die ergebnisse, und bilder der gewinner.

mfg murpel

Ergebnisse UPF German Nationals 2009 Mutterstadt 11.10.2009

25lbs Class
Hera Bernny Seeberger SB 21,6lbs 548,88lbs 9,9sec/25,41% 1.Place WP3
Funny Mariella Seeberger SB 18,6lbs 300lbs 17,5sec/16,12% 2.Place WP2

65lbs Class
Bucky Mariella Seeberger RB 64,5lbs 1171,11lbs 37,4sec/18,16% 1.Place WP1
Mona Simone Beck Mix 60,5lbs 1046,66lbs 17,4sec/17,3% 2.Place WP1

80lbs Class
Frau Bergmann Torsten Bergmann AB 80,6lbs 1420lbs 7,6sec/17,6% 1.Place WP1

100lbs Class
Ice Karsten Kettschau AB 98,9lbs 2851,11lbs 41,1sec/28,83% 1.Place WP3
Jail Torsten Bergmann AB 88,7lbs 2788,88lbs 16,7sec/31,44% 2.Place WP4/MWPP
DaVinci Martin Roth AB 96lbs 1980lbs 12,9sec/20,63% 3.Place WP2

130lbs Class
Holmes Torsten Bergmann AB 119lbs 2913,33lbs 11,9sec/24,48% 1.Place WP2/MWP

3061368.jpg


3061369.jpg


3061371.jpg


3061373.jpg


3061374.jpg


3061376.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi murpelmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist auffällig, wie gut die Hunde und die Halter zusammenpassen!
hi hi! Das stelle ich immerwieder fest.

Glückwunsch an die Sieger!
 
Ich fand es super toll! Klasse Hunde und nette Besitzer!!
Auch von mir nochmals Gratulation!
 
Von mir auch nen Glückwunsch!!!
Sollte so was mal bei mir in der Nähe sein würd mich das auch mal Interessieren
 
Von mir auch nen Glückwunsch!!!
Sollte so was mal bei mir in der Nähe sein würd mich das auch mal Interessieren
ich komme aus dem landkreis augsburg.zu eichstätt 65km.beim nächsten termin kannst, wenn du willst mit uns mitfahren.treffpunkt wäre donauwörth oder nördlingen.:hallo:
 
Schöne Hunde und schöne Bilder.
Nur was mich so ein Bissel traurig stimmt ist, dass da so wenig Leute sind. Wurde da die Werbe Trommel nicht gerührt, oder interessiert das da niemanden?
Finde ich schade. Sicher. Für die Hunde ist es egal, aber für die Halter würde ich mir da mehr Zuschauer wünschen. Da steckt ja immerhin ne Menge Arbeit dahinter und dann stehen da nur die Halter der Konkurrenz. Schade.
 
@kitty, es waren eigentlich relativ viele zuschauer da, nur hat pj das wesentliche fotografiert..

@pj, coole bilder..

murpel
 
auch von hier gratulation.... tolle Bilder...super event:)
 
Auch wenn ich mich jetzt total oute:
Worum geht es da genau??
Wie findet das Training statt?
(Irgendwie tut mir die kleine Wurst auf den ersten Bildern im Link leid, die guckt so frustriert mit dem riesigen Wagen hinter sich. Die hat sich bestimmt sooo angestrengt und das Teil ist sooo riesig!) :heul:
 
Ich dachte das erste Bild sei beim wiegen?

Und bei ziehen finde ich wirkt sie oder er konzentriert. Aber nicht traurig. Gibt halt auch Hunde die von Natur aus immer ein wenig betröppelt gucken. Mein Fila sieht auch immer aus, als würden wir ihn schrecklich leiden lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ergebnisse der UPF German Nationals 2009“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

murpelmann
results UPF Weightpull Event Mutterstadt 24. April 2010 25lbs Class Hera Bernny Seeberger SB 22,2lbs 948lbs 16,84sec/42,7% 1.Place WP6/MWPP Popeye Mariella Seeberger SB 18,2lbs 577,62lbs 59,7sec/18,17% 2.Place WP1 Funny Bernny Seeberger SB 19,1lbs No Pull 45lbs Class Xena Jeroen Mix...
Antworten
0
Aufrufe
2K
murpelmann
murpelmann
murpelmann
Antworten
1
Aufrufe
954
Roter Bär
Roter Bär
G
Genau. Und den GSS-Züchter würde ich mir eher in der Schweiz suchen, ist ja von Bayern nicht so weit. LG Ute
Antworten
2
Aufrufe
2K
zippy
PitbullSunshine
Wollte gerade schreiben, dass Johanniskraut mit Sicherheit alles andere als leberschützend ist. Mariendistel ... ja stimmt, ich hab da so ein bißchen andere Erfahrungen damit. Von der Wirkung heisst es wohl, dass es die Leberzellen "stabilisiert", was immer man sich darunter vorstellt. Es...
Antworten
3
Aufrufe
709
G
Clarke
Da Jae auch gerade mit seinen Nieren kämpft ... was von all den Empfehlungen in Sachen Niere hast Du denn umgesetzt?
Antworten
75
Aufrufe
7K
Pommel
Zurück
Oben Unten