Erdgeschoss-Wohnung 4 ZKB in Sulzbach/Taunus

Beatrice

20 Jahre Mitglied
Hallo,

ich stelle hier für eine Bekannte eine Wohnung ein. Bitte nur an den unten angegebenen Kontakt wenden.

Erdgeschoss-Wohnung in Sulzbach/Taunus ab sofort zu vermieten:
Preis: 750 € kalt (VB) zzgl. 200 €/Monat Umlagen (inklusive Heizkosten)

100 m² (4 Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC).

Die Wohnung wurde nach Auszug der vorherigen Mieter komplett renoviert.
Flur, Wohnzimmer, Esszimmer und beide Schlafzimmer sind mit Laminat
ausgestattet, die Küche wurde neu gefliest. Das helle Tageslichtbad mit
Badewanne ist auch relativ neu (aus dem Jahr 2000). Neue Heizkörper wurden
ebenfalls installiert, die Decken weiß angelegt und die Wände mit Rauhfaser
tapeziert.

Zu der Wohnung gehören ein Balkon, ein PKW-Stellplatz und ein Keller. Eine
Waschküche zum Trocknen der Wäsche und einem Gemeinschafts-Wäschetrockner
stehen zur Verfügung.

Das Haus selbst ist Bj 1970 und hat 3 Mietparteien. Das Treppenhaus ist neu
tapeziert.

Die Wohnung befindet sich in der Nähe des Sulzbacher Nordbahnhofs (2
Fußminuten) mit direkter S-Bahn-Verbindung nach Ffm. Das Main Taunus Zentrum
ist fußläufig erreichbar und die A 66 Richtung Wiesbaden und Ffm liegt etwa
5 Autominuten entfernt. Das Bad Sodener Krankenhaus sowie mehrere Schulen
und Kindergärten sind ebenfalls in der Nähe.

Familien mit Kindern und Haustieren (auch Listis !!!) sind willkommen.

Kontakt: 0172/6921863
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Beatrice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erdgeschoss-Wohnung 4 ZKB in Sulzbach/Taunus“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Antworten
9
Aufrufe
1K
Katzenmama
Katzenmama
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
265
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
808
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
756
Bully 67
Bully 67
Zurück
Oben Unten