Entlaufener Bearded-Collie gesucht

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Entlaufener Bearded-Collie gesucht

15.11.02

Wir suchen Gino !

GINO IST EIN HELLBRAUN -GRAUER BEARDED - COLLIE ( GESCHOREN ), SCHULTERHÖHE CA. 60cm, NICHT KASTRIERT, GECHIPPT UND TÄTOWIERT!

ER IST AM DIENSTAG, 14.11.2002 GEGEN 18.00 UHR AUF DEM RHEINDAMM DÜSSELDORF - HAMM ENTLAUFEN.
WER IHN GESEHEN HAT, MÖCHTE SICH BITTE UMGEHEND BEI UNS ( PER INTERNET [email protected] ) ODER PER TELEFON 0211 3005270 UND 0211 377530 MELDEN.
BELOHNUNG WIRD ZUGESICHERT!

BESTEN DANK

URSULA & WILFRIED PETERS
E-MAIL: [email protected]

Quelle: hundejo.de

habs mal hier reingesetzt, wird eher gelesen.
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entlaufener Bearded-Collie gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ach ja - in Tasso steht er noch nicht.
Antworten
1
Aufrufe
851
lektoratte
lektoratte
Arrabiata
Antworten
122
Aufrufe
8K
kerstin 1
kerstin 1
Hovi
Antworten
25
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
Podifan
Das kenne ich!;) Vor allem im Herbst, wenn alle Hunde einen natürlichen Tarnanzug tragen!:hmm:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten