Englischer Staffordshire Terrier?

solis

Hi!


hat von euch jemand einen Englischen Staffordshire?Oder vielleicht Bilder davon?

kenne bisher nur den AM.Staff:verwirrt:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi solis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du meinst wohl den Staffordshire-Bullterrier .
Infos über diesen Hund bekommst du bei oder auch bei LillyoftheValley (die hat nämlich 2).
 
nö,ich meine den englischen staff!

im TH Wien ist nämlich einer und ich konnte mir echt nichts drunter vorstellen!


versuche bild reinzustellen aber bin nicht sicher obs klappt!
 

Anhänge

Ist das selbe. Offz. Bezeichung ist aber Staffordshire Bullterrier.
 
Staffordshire Bullterrier

Ich habe auch einen Staffordshire Bullterrier,eine super tolle
Rasse.
Sehr verträglich und absolut zuverlässig kindern gegenüber(habe selber 2 kiddies).

Ich versuche mal ein foto von meinem dicken reinzusetzen........hoffendlich klappts.


Grüsse

Esther

 
Sind NIna und Lubo vieleicht auch engl. staffords??????
 
Kommt ungefähr hin.....
Wie groß sind denn die Stinker?
Du kannst normalerweise sehr deutlich erkennen, ob es sich um einen Staffbull oder einen AmStaff handelt. Staffbulls sind viel kleiner und haben einen breiteren Kopf.
 
Nochmal jemand mit Staffordshire Bullterrier...
Hänge mal ein paar Bilder mit ran

Gruss Tanja
 
und mein Profil-Bild in gross

@Ive: ich würde bei den Zweien schon auf Staffbull tippen! Superniedlich!
 
Meiner meinung nach sind staffordshire bullterrier kleiner aber kompakter als ihre amerikanischen verwanten.
Auf jeden fall eine tolle rasse.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Englischer Staffordshire Terrier?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nadine_1986
oh dann ahb ich dich verwechselt sry. Dach sie wäre jünger.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Büffelchen
B
staff-boxer-mam
Hi! Egal ob`s nu en Bully ist oder nicht, ich find den (Carrie`s Bild) sowas von zum anbeisen! Booooaaahh, is des en Schnuckel! Mensch, wenn ich nur könnt`, haben will, hab mich grad verliebt, auch wenn ich meinen Frenchie hab, der is doch echt.....:love: ! Ein Spielkamerad für maine Schnute...
Antworten
20
Aufrufe
10K
Silvershadow
Silvershadow
MiaundMaya
Bei ihr kommen noch einige mehr Dinge dazu, aber sie hat es Faust dick hinter den Ohren ;) Wobei der Mö bei uns noch das kleinere Übel ist und wirklich leicht zu Händeln ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Manny
R
Kai stammt aus eine VDH-Zucht und wurde am 21.07.2007 geboren. Seit August 2010 befindet er sich bereits in der Pension für fröhliche Schnauzen in 17373 Ueckermünde. Abgegeben wurde er ,weil er sein Herrchen mehrmals gebissen hat. Der ältere Herr ist demenzkrank und das Frauchen konnte keine...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rundloch
R
Zurück
Oben Unten