Englands hässlichster Hund ist wohl auch der hässlichste Hund der Welt

Ich hab nur die Google-Übersetzung drüber laufen lassen:

"Diana ist ca. 1 Jahr amerikanische weibliche American Staffordshire Terrier Welpen, die eine Entwicklungsstörung wegen der verdrehten Nase hat.
Dieser kleine Wermutstropfen stört nicht, und noch spezieller und bájossá macht dieses freundliche, lebhafte junge Hunde.
Kommt gut mit Hunden und Menschen, sowohl Kinder."
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke- auf die Idee hat ich auch selbst kommen können gg

Ich frage mich, ob es operabel ist.
 
Der arme Kerl. Der ist doch net hässlich, das ist einfach nur 'ne arme Socke. Genau so wie die arme Diana. Lady Di, hm...

Bei Menschen die zB durch Brandwunden entstellt sind, sagt man ja auch net, dass sie hässlich sind. Jedenfalls nicht, wenn man noch einen Funken Herz im Laib hat.

Ich wünsch mir zu Weihnachten vom Christkind, dass die kleine Lady Di auch ein ganz tolles und liebevolles Zuhause findet. Am besten eines mit vielen Kindern, damit sie richtig glücklich wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Englands hässlichster Hund ist wohl auch der hässlichste Hund der Welt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
ich merk jetzt erst, das ich zweimal "das selbe" gepostet hab. vieleicht sollte ich wirklich erst alle beiträge lesen... :D ja, kann sein, dass denen das zu fad ist. und? angeschnallt aufm beifahrersitz hocken is auch fad, ich setzt mich aber trotzdem nicht aufs autodach (zumindest nicht auf...
Antworten
11
Aufrufe
890
Ninchen
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
441
Klopfer
Klopfer
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
521
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten