England: Hund verschluckt 63-Zentimeter- Stock - Not-OP

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
London - Die Ärzte staunten nicht schlecht, als sie die Röntgenbilder sahen: Der Stock, den die dänische Dogge verschluckt hatte, war fast so lang wie der Hund selbst.
Hector ist ein lebhafter, verspielter junger Hund, der immer Hunger hat. Doch plötzlich rührte Hector sein Fressen nicht mehr an. .........

Quelle & kompletter Text:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „England: Hund verschluckt 63-Zentimeter- Stock - Not-OP“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Achso! :lol: Tja, ist immerhin ein "gefährlicher Kampfhund", so ein StaffBull! Vielleicht hat er ihn hochgehoben und dann gebissen. ;) :lol:
Antworten
4
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Nein natürlich nicht! Aber ich denke doch öfter als umgekehrt.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Suki
Momo-Tanja
Cons wenn ich weiß das der Hund "nicht ohne" ist das müssen definitv "Sicherheitsvorkehrung" her, egal in welcher Form. Aber wir sprechen hier doch über den einzelnen Fall und ich gehe nicht davon aus das bekannt war das der Hund eventuell beißen könnte. Wenn dies der Fall gewesen wäre, hätten...
Antworten
93
Aufrufe
5K
Manny
guglhupf
Podi Du hast es richtig gesagt...wunderschön, das er seinen nun selbst erblindeten Blindenhund nicht als Sache betrachtet und ihn als einen Freund sieht. :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
674
hundeuschi
hundeuschi
legolas
Ich guck mir das Video gar nicht erst an... Es geht bestimmt auch anderen so, man vergisst die Bilder so schnell nicht wieder und kann doch nichts dagegen tun. Leider, leider ist das kein Einzelfall ;-(
Antworten
43
Aufrufe
3K
shaitaninchen
shaitaninchen
Zurück
Oben Unten