England - Staffordshire Bullterrier mit Pfeil im Kopf: Der Hund lebt!

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so langsam sollte Gott aufhören, lauter Idioten zu machen!
wir haben schon mehr als genug hier unten :unsicher:
 
so langsam sollte Gott aufhören, lauter Idioten zu machen!
wir haben schon mehr als genug hier unten :unsicher:

Was für mich wiederum der Beweis ist - Gott gibt es nicht!

Für all das, was hier geschieht sind wir Menschen verantwortlich.
Die "normalen" und die Idioten!;)

:D

Wobei, es könnte doch einen Gott geben... Ab und an sind wir ja sogar einer Meinung:lol: göttliche Fügung?:verwirrt:

Mit Zufall oder Glück könnte ich auch leben!;)
 
so langsam sollte Gott aufhören, lauter Idioten zu machen!
wir haben schon mehr als genug hier unten :unsicher:

Erst gestern darüber nachgedacht, denn die meisten Kinder bekommt nicht diejenigen mit hohem Bildungsstand...

psssssst - das ist aber jetzt nicht "politisch korrekt" :uhh: - wenn auch sachlich richtig ;)

Wobei das vermitteln von Werten nicht an den Bildungsstand gekoppelt ist.
"Ich bin kein kluger Mann Jenny, aber ich weiß was Liebe ist"
 
Nein natürlich nicht!
Aber ich denke doch öfter als umgekehrt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „England - Staffordshire Bullterrier mit Pfeil im Kopf: Der Hund lebt!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Oh man, wie kann man so etwas nur tun? Und es war nach dem Bild zu urteilen ein hübscher SBT. :(
Antworten
6
Aufrufe
990
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
348
helki-reloaded
helki-reloaded
Paulemaus
Ah, gut zu wissen. Kommt für mich leider zu spät, der Hund lebt nicht mehr und meine Schwester wohnt da nicht mehr.
Antworten
10
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Max&Nova
stella ist frei :freudentanz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
667
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten