Emma und ihre Zweibeinige Gefolgschaft

aber bei l. und emma frag ich mich schon, wer hier wessen gefolgschaft ist. :lol:

Ja, sie entwickelt Frl. Rottenmeierhafte Züge :D

Die beiden gleichen sich schon gut aus, meistens macht Emma einfach jeden Mist mit um ihm eine Freude zu machen. Man hört sie regelrecht seufzen "Ok, dann renn ich halt nochmal hinter dem Knochen her" :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wird mal wieder Zeit nicht?

Bauch Bongo (a la Perl)
xee3efud.jpg


Ostereier Vernichten
va9jgrgu.jpg


Sonnenbaden
pklueyra.jpg


Auf dem Wikinger Wall nach Haitabu
bcqv5d3l.jpg


Neustes Hobby: Trampolin
sqit5ui6.jpg
wylddgr5.jpg


Schlafen geht auch immer und überall
edne8w8l.jpg
rlza29mm.jpg
 
Emma hat einen neuen Lieblingsplatz in der Sonne - sie hat bemerkt das man auf dem Trampolin nicht nur super hüpfen und toben kann, sondern das es in der Sonne auch ganz schön warm wird :love:

grbigdmd.jpg


Und dann noch von Luca zum Mittagsschlaf zugedeckt :)

5akhe4wz.jpg


vg9gxtia.jpg
 
Herrlich :love:

...Luca muss wohl schuften bis zur Erschöpfung :lol: wie süß er mit seinen Arbeitshandschuhen da liegt :)
 
Was gibt es schöneres als Gartenarbeit? :D

Ich bin ja froh das der hintere Teil unseres Grundstücks "wild" ist, da kann er buddeln bis er auf Erdöl stößt :)
 
Look at my paws, my paws are fabulous
nu5dmmd8.jpg


suskz3k6.jpg


Und hier Emma und Luca, wie immer machen die beiden alles zusammen
 
Da möcht ich glatt die Nase reinstecken und tieeeef Luft holen:love:
 
Oh man Meike, ich liebe deine Racker-Fotos von deinen zwei Süßen. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emma und ihre Zweibeinige Gefolgschaft“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
865
kadde77
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
S
Dieses Jahr ist wirklich ein s.hice Jahr :( Gute Reise Emma Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
750
golden cross
G
Zurück
Oben Unten