Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Wieder Zeit für einen großen Schluck
Gestern beim Gassi: Alles schön, die Sonne scheint, Kamera muss mit.
Frau Jägermeister schon am glotzen...

Der Hank war auch mal wieder mit, er ist einfach nur toll, ein echter TutNix

Der Mali lenkt uns mit einem Mäuseloch ab

Sekundenbruchteile später wetzte er los, über den Acker, hatte einen Hasen entdeckt Anja hinterher, GsD drehten sie recht schnell wieder um, die Hasen hier sind zu flink

Der heutige Kandidat für die Würstchenkette:
Tai, den interessieren die Leckerchen mehr als alle Hasen der Welt
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für tolle Hunde
Die passen farblich echt perfekt zusammen
den Tai würde ich am liebsten klauen kommen
 
Der Bodyguard bei seiner Lieblingsbeschäftigung
Auf dem selbstgebauten "Wachturm"

Gefährlich Wieviel Tonnen mal zwei sind das nochmal?

Können nur Schafe solche Fratzen?


Liebe ist...
 
Der zauberhafte Schatz, er wird nun schon 9 Jahre alt, da muss man zwingend mit Decke pennen
 
Wer hat denn die Rocker so verknautscht?

Sieht ja fast aus wie echter Persianer, womit der Tai sich da zugedeckt hat.

Ja, so ein krass gefährlicher Hund hat schon ein ausgeprägtes Wärme- und vor allem Trockenheitsbedürfnis, gell?
 
Die passen soooo toll zusammen ich könnt sie alle zusammen klauen -muss ich auch, weil ich sie so schlecht ausseinander halten kann (besonders von hinten) . Kannst Du für mich kurz schreiben wer wer ist?
 
Gestern haben wir Nikolaus - Blödsinn gemacht



Und nein, der Hut wiegt keine 20 Kilo, auch wenn sie alle so leidend schauen
 
Bei dem Blick könnte man echt Angst bekommen
"Nimm soooooofort das Ding von meinem Kopf !!!!"
 
"Nimm soooooofort das Ding von meinem Kopf !!!!"
Oder auch: "Eines Tages werd' ich mich rächen ....."

Die Jägermeisterin scheint's ja noch recht gelassen zu nehmen, doch das Dady-Schaf hat allem Anschein nach durch diese Aktion den letzten Rest Vertrauen in den menschlichen Verstand verloren.
 
Begesiterung sieht anders aus
Falls Tai mal Urlaub von diesen vorweihnachtlichen Strapazen brauch,
hier wäre Platz
 
Einen ham wir noch
Kurz überlegen, wie war der Text nochmal?

Määäryyy Chriiismääääs

Gestern waren wir im TH Buchholz, Krümel hat dort eine Menge Fans, einige Pfleger sind sogar an ihrem freien Tag gekommen, um sie zu sehen Alle haben sich mächtig gefreut, dass es ihr so gut geht
Danach noch kurz Gassi gegangen, es war ein schöner Tag
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

:vollok: Darst wieder aufstehen. :eg::lol::hallo:
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
gern geschehen :) ot : gestern hätte es beinahe wieder bei dir geklingelt ... aber es kommen auch wieder passendere tage - freue mich schon :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
769
maliber
Geniale Bilder von super Hunden :love: Und was ist das für ein geiles Halsband ? Wo bekommt man so was? ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
744
Tolle Bilder.... :love:
Antworten
10
Aufrufe
722
Kaddüü
Klasse Bilder! Sehen jetzt stark aus!!!
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Kaddüü
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…