Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doch - leider auch Coonies.....
Unsere Kiara musste mit 5 Jahren und einer keiner Nierenleistung mehr erlöst werden
Deshalb liegt mir das Thema mit sehr nahe.

Es gibt aber wirklich sehr viele Züchter, die pkd testen lassen.
 
Doch - leider auch Coonies.....
Unsere Kiara musste mit 5 Jahren und einer keiner Nierenleistung mehr erlöst werden
Deshalb liegt mir das Thema mit sehr nahe.

Armes Mädchen.
Uner Nellchen ist jetzt ungefähr 10 Jahre alt, bisher gab es noch keine Probleme, obwohl sie Träger ist.
Ich hoffe sie bleibt auch weiterhin verschont.


Es gibt aber wirklich sehr viele Züchter, die pkd testen lassen.

Inzwischen wohl, glücklicherweise.
Zu "meiner" Züchterzeit lag das gerade erst in den Anfängen.


...
 
Das ist so eine hübsche Katze, echt toll.

Ich freue mich wirklich total für dich - nd ich freue mich ganz egoistisch auch, hier so tolle Fotos zu sehen.

Anders als auf Bildern geht bei mir mit Katzen leider definitiv nicht mehr, wie ich just erst wieder feststellen musste.
 
Die ist so ein süßes Ding Was hat sie denn mit ihrem Öhrchen?
 
Uuuh? DA wäre ich im Leben nicht drauf gekommen Coole Katze
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
1
Aufrufe
1K
:moin::moin: Momentan belege ich Platz 465 wäre echt toll wenn noch einige von euch sich da registrieren könnten & für mich liken würden :schleimer Bulligsten Dank :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
747
kerstin+hogan
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
B
Antworten
0
Aufrufe
447
B
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…