Balu hat einen Traum

beate66

10 Jahre Mitglied
Balu - hat einen Traum!

ballou_01.jpg


ballou_03.jpg


ballou_04.jpg


ballou_05.jpg


ballou_06.jpg


Balu ist ein netter, zutraulicher und verschmuster kleiner Rüde, der einen Traum hat: "Ich möchte nicht hier sein. Ich habe einen Traum,-den Traum dass sich bald liebe Menschen melden und mich zu sich holen. Ich werde ein guter, dankbarer Begleiter sein, das verspreche ich Euch!" Er ist sehr bewegungsfreudig, unkompliziert und verträglich mit anderen Hunden. Zu Kindern sollte er nicht, denn mit ihnen hat er leider keine guten Erfahrungen gemacht. An der Leine läuft er problemlos.

Video Balu: Balu.wmv - YouTube

Wenn Sie Balus Traum erfüllen können, dann melden Sie sich doch bei uns.

Balu kann kurzfristig kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

geboren: ca. 05/2005
Größe: ca 35 cm
Rasse: Mischling

Wir würden uns auch sehr über eine freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.

Ansprechpartnerin:
Name: Cornelia Kolla
Telefon: 02451/6159782
eMail: [email protected]
LG Beate
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi beate66 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Balu hat einen Traum“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Balu sucht immer noch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
762
Grazi
Budges66482
Balu ist gemeinsam mit seiner Freundin Lucy vermittelt :-)
Antworten
1
Aufrufe
787
Budges66482
Budges66482
baghira226
Danke auch Euch noch :( Ja es ist eine komische Leere in einem, obwohl ja noch die anderen 2 da sind. Aber Balu war nun mal der Boss hier im Hause und der Beste, welcher mir passieren konnte. Oft sitze ich hier am PC und schaue die alten Bilder von ihm an und drifte mit meinen Gedanken in die...
Antworten
25
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten