Ein Star auf dem grünen Teppich mit Fanandrang!

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Da sind wir wie immer schön unterwegs und wollten eigentlich an den Bach, aber leider stehen auf dieser Wiese jetzt Kühe !

Die waren natürlich richtig neugierig !:D

DSC02822.jpg

DSC02823.jpg

Gras fressen ist wohl ansteckend !:lol:
DSC02824.jpg

DSC02825.jpg

Ich kann auch gucken wie ne Kuh !:D
DSC02827.jpg

Ich und meine Fans :D
DSC02829.jpg

Nur angucken nicht anfassen !!!
DSC02832.jpg

DSC02833.jpg

Der Spike ist wohl ein Highlight für die Süßen !
DSC02834.jpg

Aber die Fliegen nervten schon tierisch !
DSC02836.jpg



:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spike ist schon ein cooles Kerlchen - einfach toll ;)
 
Die Kühe glotzen ihn ja an als ob er ein Außerirdischer wäre :lol:
 
lauter kühe und mr S.exmaschine dazwischen. wie süüüüüüüß. aber er ist ja eh son herzchen.

:love::love::love:
 
so süß! :love: Und wie schön sie gemeinsam äsen! :love:
 
Kühe sind klasse :love: ... Dein Spike natürlich auch :D ... und die Kombination ist unschlagbar :zufrieden:
 
Wie geil :D
Spike hat sich wohl gar nicht daran gestört? :lol:

"Meine" Kühe hatten leider kaum Interesse an Jason :gerissen:
 
Wie kuhl :lol::love:

Bei uns sieht das eher so aus:
Auf der einen Seite des Stromzauns: Kühe "OMG, was ist DAS denn für ein komisches Teil, außerdem hat der was auf der Nase! Brrrr!"
Und auf der anderen Seite: Hundi "Hilfe, die kucken mich an! Mami! Oder soll ich ganz laut und gefährlich bellen? (Mami: "Nein") Äh ja, könnten wir dann eventuell gehen?"

:D
 
Wie geil :D
Spike hat sich wohl gar nicht daran gestört? :lol:

"Meine" Kühe hatten leider kaum Interesse an Jason :gerissen:

Spike hat sie am Anfang nur kurz begrüßt... den Rest war er nur mit grasen beschäftigt ! :lol:


Dankeschön an alle !:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Star auf dem grünen Teppich mit Fanandrang!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
802
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
318
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
558
Momo-Tanja
Momo-Tanja
KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
430
Amystar
Amystar
Zurück
Oben Unten