Ein Spaziergang im Wald

salu09

10 Jahre Mitglied
Schon bevor wir los wollten lagen die beiden und hatten mal soooo gar keine Lust bei dem Wetter auf bewegung!
S7001568.JPG

S7001569.JPG

S7001570.JPG

S7001571.JPG

S7001576.JPG
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi salu09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hübsche Bilder :) Sag mal ist Loona ne Ecke schlanker / zierlicher geworden oder täuscht das nun? Das letzte Mal wo wir im Endern waren, fand ich sie extrem breit und nu sieht sie richtig zierlich aus, nicht mehr wie ein prollender Rüde sondern ein schickes Mädchen :) *wenn ich das so sagen darf*
 
Du meinst so?
S7001553.JPG

S7001544.JPG
Ist mir noch nicht so aufgefallen! Kann aber schon gut sein.
 

Anhänge

Du siehst sie ja auch jeden Tag ;) Ich hab sie ja nur einmal als "Baby" gesehen, dann letztes Mal im Endern und da bin ich schon leicht erschrocken wie breit und wuchtig das kleine zierliche Mäuschen geworden ist und nun finde ich auf den Bildern wirkt sie weitaus zierlicher.. :)
 
Die Hunde sind purer Zucker. Schöne Bilder hast du da gemacht. und bei dem wetter bekomme ich meine auch kaum dazu raus zu gehen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Spaziergang im Wald“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vango1997
Hallo, das hört sich gut an. Wenn das Treffen Sonntags stattfindet (morgen aber nicht, wäre auch kurzfristig), dann bin ich gerne dabei. Und über den Wald erfahre ich immer gerne was. :) Viele Grüße Christine
Antworten
1
Aufrufe
972
Gelöschtes Mitglied 5251
G
C
Das kenn ich auch! Letzte Woche hatte Alice Festtag(zumindest nach ihrem Geschmack). Da haben wir nämlich den Gartenteich saubergemacht und ihr die Arbeit damit abgenommen. Madame hatte natürlich nichts besseres zu tun, als anzunehmen, dass das ganze ihr zu Ehren gemacht wurde und den ganzen...
Antworten
9
Aufrufe
546
C
sheepy29
Ich seh auch nur Kreuze... :( Loooos, nochmal hochladen. ;) ps.: Bei uns schneits auch gerade wiiie verrückt, totaaal schön :D.... wenn man nur nicht arbeiten müsste.. :(
Antworten
22
Aufrufe
870
DanFran
kaukase
Heut früh beim Spaziergang. Ich denk, warum bleibt Foki schon wieder stehn und schaut. Dann sah ich den Spaziergänger auch. Foki will ja meistens die Leute begrüssen. Ich zu Foki, es will Dich nicht jeder begrüssen, da meinte der Mann, er möchte schon zum Hund. Er liebt Hunde und hat selber...
Antworten
12
Aufrufe
951
kaukase
kaukase
SvenjaLou87
Habe mich hier informiert, in Stahle,da wo wir wenn gehen ist Leinenzwang für Listenhunde(gilt für Besucherhunde) mehr nicht.
Antworten
23
Aufrufe
1K
SvenjaLou87
SvenjaLou87
Zurück
Oben Unten