Ein Sonnentag im Februar

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Endlich ist der Schnee komplett weg. Das finde nicht nur ich schön, sondern besonders das Dackeltier.
Endlich kann der Outdoorplatz wieder besetzt werden, und das für längere Zeit, dank Sonne.:)


Chillen, wie meine Tochter sagen würde
2002122chillen.jpg


Bißchen irre ist sie ja
2002123.jpg


Ich mag auch wieder draussen sein
2002124.jpg


Abspacken
2002125.jpg



Und beobachten
2002126.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder! :)
Wir freuen uns hier auch über jeden Sonnenstrahl!

Und ich habe ja normalerweise nicht viel für Dackel übrig, aber deine Dackeline ist absolut zuckersüß! :love: Die würde ich dir vom Fleck weg klauen. Ich finde, sie strahtl auf den Bildern immer unheimlich viel Charakter aus.
 
Deine Bilder sind immer Klasse !
Naja, kein Wunder bei den hübschen Models.:love:
 
Du hast ja soo süße Motive für deine Fotos!! dahinschmelz...

Das Schnutenfoto mit dem Knochen find ich ja toll, ach eigentlich sind alle toll!!
 
Das Dackelinchen ist sooo winzig! :uhh: Wie immer superhübsch, Deine Mädels! :love::love:
 
Und ich habe ja normalerweise nicht viel für Dackel übrig, aber deine Dackeline ist absolut zuckersüß! :love: Die würde ich dir vom Fleck weg klauen. Ich finde, sie strahtl auf den Bildern immer unheimlich viel Charakter aus.

Dem kann ich nur zustimmen. Deine Angelina ist wirklich wundervoll und der Name passt einfach super! :love:
 
Moooment, mein Angelinchen wird nicht geklaut.
Das haben schon andere versucht und wurden erwischt. Hier gibt es nämlich Taschenkontrollen bei verlassen des Grundstücks.:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Yeah, auch heute wieder Sonne.:)
Und das Dackeltier ist nun gänzlich aus ihrem Winterschlaf erwacht.:D

2302121.jpg

2302122.jpg

23021210.jpg

23021211.jpg

23021212.jpg


Angelinchen hat den Frühling gefunden ?
23021213Frhling2.jpg


Bunkerboxback
23021214.jpg


Gleich hab ich Dich, gleich hab ich Dich...
23021215.jpg


Hab Dich!
23021216.jpg


?
2302123.jpg


?
2302125.jpg


Skeptischer Dackelblick
2302124.jpg


Schnief
2302126.jpg


Galoppel
2302128.jpg
 
Das Angelinchen sieht sehr ausgeruht und zufrieden aus. :love::love:

Der Bunker-Blick von Kisha ...................... :D:D:love::love:
 
Ich liebe Angelinas Kuller - Augen :love::love:
Bei Kishas Blick wird es niemand wagen, die Bälle zu nehmen :D
Jetzt hast aber verraten, wie man sie gut ablenken kann, wegen Dackel - Klau und so :lol:
 
Ich war heute im Haus, Terassentür auf, und hörte ein "Wiff".
Es war das Dackelwiff.:uhh: Sie wifft eigentlich nur wenn ich sie irgendwo eingesperrt habe, oder im Garten ausgesperrt.:D Die Tür war ja aber auf.
Ich bin also raus gegangen, da sah ich das::lol:
2402121.jpg


Sie ist mal wieder in die Badewanne gewandert, und kam nicht mehr raus.:D
Ich muß gleich mal gucken, ob unter den Blättern eine tote Maus liegt, oder warum sie da drin war.:)
2402122.jpg


Merke: Badewannen für Menschen sind eindeutig zu riesig für Zwergdacklers.:)
 
:love::love::love: Hast Du rausgefunden, was das Daggelinchen in der Badewanne so interessant fand?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Sonnentag im Februar“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Wunderschöne Hund, vor allem der Große :)
Antworten
8
Aufrufe
689
Adelia
Baaneez
Total goldige Knuddels. Ich werd immer mehr zum AB-Fan :love:
Antworten
6
Aufrufe
501
guglhupf
guglhupf
pixelstall
Jaaaaa maaanchmal (immer) ist das recht anstrengend, "Spass x2" ist ja schnell Spass² :P
Antworten
39
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
997
mailein1989
mailein1989
B
Danke für den Bericht :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
921
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten