Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Bekloppten im Februar...

  1. Die Irren mal wieder mit Ausgang:


    SUPER, wie meine Absperrung funktioniert.. nicht. Die Spassbremse hat den Spassfaktor sogar erhöht.. verbotene Früchte und so..


    Am Ekelteich "erfrischen"... UÄÄRGS
    BAHHH HAKKUUUU !!

    Es endet so wie es immer endet, wenn Haku was hat.. Lotti hat es, und Haku schaut traurig zu.
     
    #21 pixelstall
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Es ist soo schön, den zwei süßen Chaoten zuzusehen :girl_pinkglassesf:.
    Danke für´s teilhaben lassen :fuerdich:
     
    #22 baghira226
  4. Vertikutieren für Fortgeschrittene :p -der KLEE muss sterben ( wegen der Bienen und Lottis Bienegiftallergie)


    Der heissgeliebte QuitscheD...


    TJA Lotti --- SOOO ist das mit dem Verhältnis von Kraft zu Masse...


    Da kann Hund motzen wie sie will...
     
    #23 pixelstall
  5. Sie hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht! Haku ja irgendwie auch, aber er sieht neben ihr leicht treudoof aus. :love:
     
    #24 snowflake
  6. @snowflake HUST HAKU IST Treudoof (sowas von) ein echtes Blumenkind, mit "leicht" renitenten Anwandlungen...Wie? Verbooten ? DANN ERSTRECHT!! UND NOCH DREIMAL HIHIHIHI. Und sie bricht wirklich überall aus, und öffnet jede Tür, wärend Lotti schon an einer angelehnten "scheitert" und trauuurig durch den Spalt linst :p Haku macht ihre "Doofheit" mit Hartnäckigkeit und Selbstständigkeit wett.

    Jede hat gsd ganz eigene Qualitäten.
     
    #25 pixelstall
  7. Die Poolsaison ist eröffnet, zumindest für 50% der Belegschaft, aber die macht Lottis Abscheu mit 200% Begeisterung wieder wett.



    Ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme, daß denen warm ist...
     
    #26 pixelstall
  8. Bis wieder eine heult (Haku, Lotti kassiert schweigend)

     
    #27 pixelstall
  9. Bei deinen Bildern erblasse ich regelmäßig vor Neid.

    Mach weiter!
     
    #28 Fact & Fiction
  10. Danke <3 Die Beiden machen es mir ja aber auch leicht, -wenn sie mir nicht grade die Ausrüstung mopsen...bei den Ömmchen hätte ich im selben Zeitraum 230 Bilder "Hund chillt in Sonne" machen können :D
     
    #29 pixelstall
  11. Immer wieder :luftkuss:
     
    #30 snowflake
  12. Gerade von tobenden Junghunden kann es gar nicht genug Bilder geben. Meine sind leider überwiegend verwackelt, umso mehr genieße ich deine :)
     
    #31 Fact & Fiction
  13. Ich bin auch nur zu statische bilder im stande, leider.
     
    #32 toubab
  14. Ich habe mir ja passend zum Zweithund extra dafür eine Vollformat gegönnt, das Einzige, was vom Kunterhund für mich selbst geblieben ist ;)
     
    #33 pixelstall
  15. Die Anschaffung hat sich auf alle Fälle gelohnt!

    Mir fehlt (bisher) die Geduld, mich intensiver mit dem Fotografieren an sich zu befassen.
     
    #34 Fact & Fiction
  16. Ich fotografiere seit mittlerweile 25 Jahren, früher noch Analog mit der uralten Revue und einer 50mm Festbrennweite von meinem Vater, dann einer analogen Eos300, der 350D dann der 40D und jetzt konsequenterweise mit der 5DMIII -jeweils immer ein Meilensprung ;)
     
    #35 pixelstall
  17. Ja, die Bilder sind wirklich schön, so ausdruckstark und toll in den Farben. Die zwei sind natürlich auch super Sujets! Herrlich ihnen zuzusehen.
     
    #36 Booba
  18. Dieser Blick! :lol:
    Als wollte sie sagen "Talk to my Hand, Bitch!!". :rofl:

    (Das Bitch bitte nicht wörtlich nehmen gell?)
     
    #37 Bull_Love
  19.  
    #38 pixelstall
  20. Langeweile kennen die zwei sicher nicht.
     
    #39 Booba
  21. Jaaaaa maaanchmal (immer) ist das recht anstrengend, "Spass x2" ist ja schnell Spass² :p
     
    #40 pixelstall
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Bekloppten im Februar...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden