Die Bekloppten im Februar...

Die Irren mal wieder mit Ausgang:
217A2468_web2.jpg 217A2477_web2.jpg 217A2478_web2.jpg 217A2483_web2.jpg 217A2484_web2.jpg

SUPER, wie meine Absperrung funktioniert.. nicht. Die Spassbremse hat den Spassfaktor sogar erhöht.. verbotene Früchte und so..
217A2513_web2.jpg 217A2515_web2.jpg 217A2534_web2.jpg

Am Ekelteich "erfrischen"... UÄÄRGS 217A2559_web2.jpg 217A2574_web2.jpg 217A2579_web2.jpg
BAHHH HAKKUUUU !!
217A2583_web2.jpg 217A2592_web2.jpg
Es endet so wie es immer endet, wenn Haku was hat.. Lotti hat es, und Haku schaut traurig zu.
217A2610_web2.jpg
 

Anhänge

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist soo schön, den zwei süßen Chaoten zuzusehen :girl_pinkglassesf:.
Danke für´s teilhaben lassen :fuerdich:
 
Vertikutieren für Fortgeschrittene :p -der KLEE muss sterben ( wegen der Bienen und Lottis Bienegiftallergie)
217A2640_web2.jpg 217A2641_web2.jpg 217A2654_web2.jpg

Der heissgeliebte QuitscheD...
217A2667_web2.jpg 217A2669_web2.jpg

TJA Lotti --- SOOO ist das mit dem Verhältnis von Kraft zu Masse...
217A2685_web2.jpg 217A2686_web2.jpg

Da kann Hund motzen wie sie will... 217A2693_web2.jpg 217A2711_web2.jpg 217A2712_web2.jpg 217A2729_web2.jpg 217A2738_web2.jpg
 

Anhänge

Sie hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht! Haku ja irgendwie auch, aber er sieht neben ihr leicht treudoof aus. :love:
 
@snowflake HUST HAKU IST Treudoof (sowas von) ein echtes Blumenkind, mit "leicht" renitenten Anwandlungen...Wie? Verbooten ? DANN ERSTRECHT!! UND NOCH DREIMAL HIHIHIHI. Und sie bricht wirklich überall aus, und öffnet jede Tür, wärend Lotti schon an einer angelehnten "scheitert" und trauuurig durch den Spalt linst :p Haku macht ihre "Doofheit" mit Hartnäckigkeit und Selbstständigkeit wett.

Jede hat gsd ganz eigene Qualitäten.
 
Die Poolsaison ist eröffnet, zumindest für 50% der Belegschaft, aber die macht Lottis Abscheu mit 200% Begeisterung wieder wett.

217A3004_web2.jpg 217A3016_web2.jpg 217A3026_web2.jpg 217A3035_web2.jpg 217A3037_web2.jpg 217A3039_web2.jpg 217A3048_web2.jpg 217A3058_web2.jpg 217A3068_web2.jpg 217A3069_web2.jpg 217A3091_web2.jpg 217A3101_web2.jpg 217A3102_web2.jpg 217A3107_web2.jpg 217A3112_web2.jpg 217A3125_web2.jpg

Ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme, daß denen warm ist... 217A3136_web2.jpg
 

Anhänge

Bei deinen Bildern erblasse ich regelmäßig vor Neid.

Mach weiter!
 
Bei deinen Bildern erblasse ich regelmäßig vor Neid.

Mach weiter!

Danke :love: Die Beiden machen es mir ja aber auch leicht, -wenn sie mir nicht grade die Ausrüstung mopsen...bei den Ömmchen hätte ich im selben Zeitraum 230 Bilder "Hund chillt in Sonne" machen können :D
 
Gerade von tobenden Junghunden kann es gar nicht genug Bilder geben. Meine sind leider überwiegend verwackelt, umso mehr genieße ich deine :)
 
Ich habe mir ja passend zum Zweithund extra dafür eine Vollformat gegönnt, das Einzige, was vom Kunterhund für mich selbst geblieben ist ;)
 
Die Anschaffung hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Mir fehlt (bisher) die Geduld, mich intensiver mit dem Fotografieren an sich zu befassen.
 
Die Anschaffung hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Mir fehlt (bisher) die Geduld, mich intensiver mit dem Fotografieren an sich zu befassen.

Ich fotografiere seit mittlerweile 25 Jahren, früher noch Analog mit der uralten Revue und einer 50mm Festbrennweite von meinem Vater, dann einer analogen Eos300, der 350D dann der 40D und jetzt konsequenterweise mit der 5DMIII -jeweils immer ein Meilensprung ;)
 
Ja, die Bilder sind wirklich schön, so ausdruckstark und toll in den Farben. Die zwei sind natürlich auch super Sujets! Herrlich ihnen zuzusehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Bekloppten im Februar...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

-Chefin-
NÖ, bei mir wird die Seie nachher kleiner.....:D
Antworten
3
Aufrufe
587
-Chefin-
-Chefin-
DoGie
Da geht einem jedesmal das Herz auf :love::love::love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Sugars-Mami
S
B
Danke für den Bericht :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
927
Pommel
Pommel
Nickimops
Antworten
1
Aufrufe
754
Noxpit
Zurück
Oben Unten