Ein schöner Heiratsantrag

Ricky

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben!
Ich hab das hier in einem anderen Forum gefunden und gebe es einfach weiter!

Lest ihn euch durch und tragt euch bitte im Gästebuch ein, damit Sandra schnell zu ihrem Glück kommt! :)

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also das Gedicht hab ich mir erst gar nicht mehr durchgelesen. Gut, dass mein Freund halbwegs normal ist. Wenn mir einer mit so einem Schwachsinn kommen würde, könnte er gleich seine sieben Sachen packen. Wie peinlich.
 
Ich glaube das ist einfach nur ein Kettenbrief auf einer anderen Art. Anstatt ein Kleinkind mit 6 Augen und 5 Beinen oder Katzen im Glas wird auf dieser Ebene versucht die Leute dazu zu bringen die Email weiter zu schicken. Naja :\
 
*klatsch*
Mathieu

P.S.Das klatschende Geräusch am Anfang des Postings, ist das Geräusch das meine Hand bei Aufprall auf meiner Stirn verursacht.
 
Ricky schrieb:
Hallo ihr lieben!
Ich hab das hier in einem anderen Forum gefunden und gebe es einfach weiter!

Lest ihn euch durch und tragt euch bitte im Gästebuch ein, damit Sandra schnell zu ihrem Glück kommt! :)


Vielleicht bin ich eine Pessimistensau, aber was, wenn er sich in der Zwischenzeit von ihr trennt und der Antrag nachher bei ihr ankommt?
Wäre doch irgendwie zu spät... Und ein bisschen ärgerlich.

Ich glaub, ich würd mir das einfach machen :D
lg,
Kaze
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein schöner Heiratsantrag“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
441
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
880
La Traviata
La Traviata
Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
686
snowflake
S
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
966
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten