Ein nettes Hallo sagen wir

StaffiBaby86

Hy ihr lieben,

nun sind wir hier auch angemeldet und wollen uns mal kurz vorstellen :)

Mein Name ist Linda, ich bin 26 Jahre alt und gelernte Einzelhandelskauffrau.
Zur Zeit bin ich Vollzeitmama von meinem 17 Monate altem Sohn Gabriel der die größte Freude in meinem Leben ist.
Zu unserer Familie gehören zudem noch die beiden Kampfschmuser Caja, 18 Monate, und Digga 13 Monate.
Beide Hunde habe ich aus dem tierschutz übernommen, mehr zufällig als geplant :)

Meine fast 4-jährige Katze Mia ist die Prinzessin hier, und Schlange Paula eher die Ruhige ;)

Zu der Haltung von Kampfschmusern bin ich ganz zufällig gekommen, da ich eine Hündin aus sehr schlechter Haltung im Alter von knapp 7 Wochen übernommen habe.
Leider starb Jessy letztes Jahr bei einem Unfall mit fast einem Jahr. (das halsband öffnete sich was bis heute trotz Prüfung durch hersteller nicht erklärbar ist.

Caja war zu diesem zeitpunkt bereits zwei Tage ein Familienmitglied, damals knapp 16 Wochen alt, verängstigt und sehr dünn...heute ist sie ne kleine Püppi und zumeist diejenige die den ton angibt. Zudem ist sie eine wunderschöne kleine Staffhündin ie ihren Charme nur so sprühen lässt.

Digga wohnt seit knapp 7 Monaten bei uns. Ich habe ihn vom Soka Run übernommen, da sein vorheriges Frauchen ihn in Bayern ins tierheim bringen wollte, da sie mit ihm völlig überfordert war.
Leider gab sie Angaben zu dem Hund, die absolut nicht zutrafen..die einzigen Dinge die zutrafen: er ist super kinderlieb, liebt Katzen (nein, nicht zum fressen) und hat sehr sehr viel Energie :) Er soll ein reinrassiger Staff sein, allerdings glaube ich eher dass er ein Pitti Mix is, aufgrund des sehr breiten Schädels und Mix weil er sehr schmal und sehr hochgewachsen ist.
Leider raubt er mir/uns manchmal den letzten Nerv, aber wir arbeiten dran, besonder da wir im Nachhinein erfahren haben dass er wohl hauptsächlich in einer Box gehalten wurde.



Achso, und wir wohnen zur Zeit in Cuxhaven, Niedersachsen!

Liebe Grüße von uns hier :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffiBaby86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Willkommen hier.

Da hast du dir aber was aufgehalst,ein Kleinkind und zwei Junghunde....Respekt.
 
Ja, aber es klappt blendend :) nagut, dicki ist manchmal sehr anstrengend, aber zu schaffen ist alles wenn man möchte :)
und solange hier alle glücklich sind, ist alles ok und es lohnt sich :)
 
Herzlich willkommen! :hallo: Zwei Rumsnasen und Kind, wow! :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein nettes Hallo sagen wir“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
8
Aufrufe
759
miniconchita
miniconchita
H
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
996
Bull_Love
B
Dejito
Antworten
6
Aufrufe
886
Nileka
Antaris
Hallo und ein Herzliches Willkommen! Gruß & Wuff & Doppeltes Miau aus Rheinhessen
Antworten
12
Aufrufe
719
Slim
I
Das ist vollkommen richtig, Staffs werden in BB nicht genehmigt. Du kannst dich an die Staff-Hilfe Berlin wenden, aber ich denke nicht, dass es auch nur den Hauch einer Chance für dich gibt, die Hunde zu behalten.
Antworten
4
Aufrufe
607
Summer05
Zurück
Oben Unten