Ein nettes Hallo!

Hund&Ich

Hallo liebe User dieses Forums,

schon seit vielen Jahren lese ich hier still und heimlich mit! Für ein Tierheim habe ich in dieses Forum auch schon zwei zu vermittelnde Hunde gestellt, die beide ein tolles Zuhause gefunden haben. Begleitet werde ich von drei eigenen und einem Tierheim Pflegehund. Drei Echsen leben hier auch noch in einem großen Terrarium.
Ich habe mich hier nun privat angemeldet, da ich von Euch Meinungen zum Thema Pflegestelle Tierheimhund erbitte. Derzeit werde ich nämlich massiv unter Druck gesetzt wegen meines Pflegehundes, der weil schwer vermittelbar nun schon ein Jahr bei mir lebt.
Ich werde an geeigneter Stelle hierzu einen Thread eröffnen.

Liebe Grüße
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hund&Ich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein nettes Hallo!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
zum Knutschen die Beiden:love::love::love:
Antworten
12
Aufrufe
996
agnieszka
agnieszka
G
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
8
Aufrufe
759
miniconchita
miniconchita
Dejito
Antworten
6
Aufrufe
886
Nileka
Antaris
Hallo und ein Herzliches Willkommen! Gruß & Wuff & Doppeltes Miau aus Rheinhessen
Antworten
12
Aufrufe
719
Slim
I
Das ist vollkommen richtig, Staffs werden in BB nicht genehmigt. Du kannst dich an die Staff-Hilfe Berlin wenden, aber ich denke nicht, dass es auch nur den Hauch einer Chance für dich gibt, die Hunde zu behalten.
Antworten
4
Aufrufe
607
Summer05
Zurück
Oben Unten