Ein nettes HALLO aus Niedersachsen in die Runde werf...;)

Antaris

10 Jahre Mitglied
Also ich bin Antaris ein Aussie Rüde und 1 1/2 Jahre jung....
Mein Frauchen ist eine liebe Frau und schon sehr Alt um genau zu sein 31 Jahre (für mich fast unvorstellbar). Ursprünglich kommen wir aus NRW, sind jetzt aber nach Göttingen gezogen. Zu unserem Rudel gehören noch zwei Mädchen im Alter von 12 und vier Jahren.

Wir suchen auf diesem Weg Hundebegeisterte aus der Umgebung und natürlich auch einfach nur nette Leute um erfahrungen auszutauschen...
wink.gif

Vieleicht findet sich ja auch jemand mit dem man mal die Spaziergägen gemeinsam gestallten könnte, denn mit mehreren is der Funfactor ja auch um einiges höher...^^
Unter anderem ist mein Frauchen der Meinung ich müßte noch ein wenig mehr Gehorsam lernen (eigentlich macht das ja auch Spaß), aber trotzdem habe ich da meinen eigenen Kopf....Naja mit ein wenig Training denke ich das wir da schon auf einen nenner kommen werden.
Zur Zeit trainieren wir für die BH Prüfung, damit ich im anschluss eine Reit BH Prüfung absolvieren kann.

Mein Frauchen hat vor im Sommer ein kleines Aussie Mädchen in unser Rudel zu bringen...Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll...Aber naja lassen wir das ganze mal auf uns zu kommen....

solltet ihr noch Fragen haben, dann würde ich mich sehr freuen wenn ich Post bekomme....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Antaris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein nettes HALLO aus Niedersachsen in die Runde werf...;)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
zum Knutschen die Beiden:love::love::love:
Antworten
12
Aufrufe
995
agnieszka
agnieszka
G
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
8
Aufrufe
759
miniconchita
miniconchita
H
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
996
Bull_Love
B
Dejito
Antworten
6
Aufrufe
886
Nileka
I
Das ist vollkommen richtig, Staffs werden in BB nicht genehmigt. Du kannst dich an die Staff-Hilfe Berlin wenden, aber ich denke nicht, dass es auch nur den Hauch einer Chance für dich gibt, die Hunde zu behalten.
Antworten
4
Aufrufe
607
Summer05
Zurück
Oben Unten