Ein Mensch wie dieser...

sehr traurig,aber nun sind die beiden wieder vereint!tobt schön!
mein beileid und viel kraft dem hh!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MicShell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab gerade erst die Geschichte gelesen und hab Tränen in den Augen:heul:
Ich wünsch den Wuffeln im "Regenbogenland" ganz viele tolle Hundeknochen und dem Hundepapa ganz viel Kraft! (Hut ab vor dem Hundepapa!!!)
 
habe auch Pipi in den Augen

nun sind die beiden wieder zusammen -alles Liebe hinter dem Regenbogen ihr Süssen, ganz viel Spass Euch

Dem Hundepapa ganz viel Kraft

 
Eine traurige und doch zugleich schöne Geschichte.
Ein Hund der wider Erwarten noch eine unglaublich lange, tolle Zeit hatte. Gemeinsam mit dem besten Freund.
Ja und der Hundepapa muss ein toller Mensch sein! Wer so ein großes Herz hat, der ist ein toller, einzigartiger Mensch.

Unbekannterweise wünsche ich dem Papi unendlich viel Kraft.
Elsa und Lucky habt es schön im Himmel.
 
Ohh es tut mir so leid für Ulli :(
Viel Spass Euch 2 Nasen .. wieder vereint .. für immer !
 
nein, welch glück haben sie in deinem herzen zurück gelassen hundepapa. eurer gemeinsames zeitfenster auf erden,- unbezahlbar. wenn die splitter die dein herz jetzt sind, wieder zueinander finden, gibt es irgentwo ein liebes hundeherz oder zwei die dir hundpapa wieder die sonne zurück bringen. ein liebes hundeherz was ein chance bekommt bei dir hund und freund sein zu dürfen.
ich freue mich für dich einen-zwei solcher diamantsplitter im herzen tragen zu dürfen, diamantsplitter der erinnerung wie sehr ein mensch trauern kann, aber auch der spaziergänge, der freude, des spielens und aller wunderbaren zeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Mensch wie dieser...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten