Ein Mensch wie dieser...

hochachtung und Uli und Heini und auch an Cons, die ja nichts anderes gerade macht mit Butterkekschen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das schööön!
Hoffentlich hat Elsa noch viel Zeit!
 
Ich habe Elsa und Lucky damals noch bei Christine kennengelernt. Sie sind absolut bezaubernd:love:. Ich freu mich so, dass Elsa so eine Kämpferin ist.
 
:love:
so toll...
und ich freu mich für die zuckerschnuten und natürlich auch abesonders für uli und heini, dass sie noch gaaaanz
lange eine schöne zeit miteinander haben werden.
 
Elsa schloß gestern gegen 20 Uhr für immer die Augen...
Ich konnte mich morgens beim Tierarzt noch von ihr verabschieden, abends kam der Tierarzt zu Uli nach Hause...
Die SMS von Uli kurz danach:
Für mich ist wieder mal einkleines Stück von der welt zerbrochen, aber ich hoffe, dass ich für Elschen ein guter Papi war...
JA, das warst Du...
 
Oh nein! Gute Reise Elsa! Mach es gut im Regenbogenland!

Mit Tränen in den Augen...
 
Ich bin mir sicher : Elsa hatte den besten Hundepapi,den man sich vorstellen kann :heul: !

R.I.P. süße Maus :( !
 
:heul::heul::heul:

Gute Reise Elsa....

Und ja Uli und Heini waren bestimmt die besten Papis, die Elsa finden konnte...es sollte mehr solche Menschen geben
 
Wunderbare Geschichte ...aber so ein Mensch bin ich nicht , ich wäre niemals in der Lage einen von vornherein kranken Hund mit scheinbar kurzer Lebenserwartung auf zu nehmen. Solchen Streß zusätzlich zu meiner Arbeit packe ich nicht.
 
Machs gut, Elsa...

Ich glaube, Du hast länger durchgehalten, als alle erwartet haben - Was ein schönes Zuhause doch ausmachen kann...
 
Gute Reise Elsa und viel Spaß im Regenbogenland.

Du hattest bestimmt die besten Papas weit und breit. :)
 
Echt traurige Geschichte, aber echt toll das Uli und Heini ihr noch so lange ein Zuhause geben konnten!
 
Schließe mir die Augen beide
mit den lieben Händen zu!
Geht doch alles was ich leide,
unter deiner Hand zur Ruh.
Und wie leise sich der Schmerz
Well um Welle schlafen leget,
wie der letzte Schlag sich reget,
füllst du mein ganzes Herz.
(Th.Storm)

Machs gut, Elsa.
 
puhhh
wie traurig und doch so schön, dass sie es noch so gut hatte..
r.i.p. kleine elsa
 
@ cornelia T: wunderschön und passend.

Ich kenne weder Uli noch Elsa, habe die Geschichte hier aber mitverfolgt. Ich finde es wundervoll und ich sitze hier grad mit Tränen in den Augen, dass es Menschen gibt die durch ihre Entscheidungen für ein Tier einen kleinen Lichtblick schaffen.

Ich wünsche Elsa auf der anderen Seite der RBB alles Gute und Uli und Heini mein Mitgefühl.
 
RIP Elsa... allein die Tatsache, wie lange Du noch unter uns geweilt hast zeigt, wie gut Du es hattest
 
Eine wunderbare wie traurige Geschichte...
ich habe sie, im Gedenken an Elsa und all die armen Seelen die einsam in einem Zwinger sterben mussten und müssen, verteilt.

Es muss auf dieser Welt einfach viel mehr Menschen geben die alten und kranken Tieren eine Chance geben. Glaubt mir ... sie geben euch so unendlich viel zurück.

Gute Reise Elsa.

Kathrin
 
mach es gut, kleines Elschen ...

ich denke, wenn bei Deinem Uli der Schmerz ein wenig nachlässt, dann wird er wissen, dass Du die Frage, ob er Dir ein guter Papa war, längst dadurch beantwortet hast, dass Du den damals geschätzen drei Monaten noch eine drei davor gesetzt hast, mit dem stolzen Wort Jahre dahinter und auch die Monate noch mitgenommen hast .....
wer so am Leben hängt, der weiß warum
 
Oh wie herzergreifend:heul::heul::heul:
schön das ihr noch so eine schöne Zeit beschert war.:respekt:
Tieren in den letzten Tagen (oder Jahren) noch eine gute, liebevolle Zeit zu schenken
WOW
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Mensch wie dieser...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten