Ein Mensch wie dieser...

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine wirklich wunderbare Geschichte, die das Leben geschrieben hat. Denn nur das leben kann solch wundervolle und ergreifende Dinge geschehen lassen wie die Liebe von einem Menschen zu einem Hund bis in den Tod!

Ich hatte auch Tränen in den Augen! Und ja, es gibt noch mehr solche Menschen!

Auch ich durfte soetwas schon erleben!

Und ich weiß wie schwer es ist einen kranken Hund zu Hause zu haben.

Jedoch weiß auch ich aus leidvoller Erfahrung, wie viele arme Schnuten im Tierheim sterben, ich selbst habe es in meiner Zeit im Tierheim bisher 4 Mal erleben müssen und es tut mir um jede dieser Schnuten unendlich leid, ebenso für all die anderen in anderen Tierheimen, denn jeder Hund hat es verdient, seinen Lebensabend auf einer Couch zwischen Menschen die ihn lieben zu verbringen!

Elsa, Lucky, Uli und Heini wünsche ich noch eine wunderbare Zeit zusammen!;)
 
Was für eine wunderschöne und zugleich traurige "Geschichte"... Wunderschön niedergeschrieben! Kompliment! Und soooo wahr...
 
Am 29.09. hatte Elsa ihr einjähriges bei ihrem Hundepapa Uli!

Ein Jahr ist vergangen, seitdem sie mit der Diagnose Herzbasistumor mit Lucky zu ihm ziehen durfte.

Elsa geht es immer noch gut!

Drücken wir die Daumen, dass dieses Datum jetzt auch Oma Glück bringt und in der Familie, wo sie einst sterben wird, alles gut geht.

:love:
 
da sieht man das geliebt werden vielleicht nicht unbedingt heilt aber mindestens stärkt.

*gänsehauthat*
 
Ich wünsch den vieren noch eine gute, hoffentlich lange, glückliche gemeinsame Zeit.

Respekt, solche Geschichten sollten mal in den Zeitungen stehen....
 
Alles erdenklich Gute den Vieren ! *pipi aus den Augen wisch*

LG Vera
 
Wenn ich jetzt nicht auf der Arbeit sitzen würde würd ich glaub ich anfangen laut loszuflennen ...

Alles Gute der 4er Bandé!!
 
Hallo Christine,
ich habe das mal....weil ich es absolut toll geschrieben u. zutreffend finde,bei uns im "charlys freunde"Forum eingestellt.
Danke dafür u. noch viel Glück mit deinen Tieren,
LG. Chris u. die "GANG"
 
Ich mußte durch Con's Butterkeks wieder an Elsa denken und habe Christine beim letzten Telefonat nach ihr gefragt:

Es geht ihr - jetzt, 3 Jahre nach der Diagnose und geschätzter Lebenserwartung "ein paar Tage, max. 3 Monate" - immer noch prima, obwohl der Tumor mittlerweile das gesamte Herz umschließt! :) :love:
 
einfach nur toll :)


schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, diese Geschichte niederzuschreiben - danke dafür :):):)


Manchmal ist es wohl Schicksal ... :)


Alles Gute und noch ein langes erfülltes Leben für alle !!!


... und von mir aus (unbekannterweise) einen ganz dicken Knutscher an Uli und Ralf - schön, dass es solche Leute wie euch gibt !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Mensch wie dieser...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten