Ein Mensch wie dieser...

RIP Süsse ..
Du wirst dort oben mächtig mit deinem Herrchen angeben :love:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Machs gut kleines Mädchen.
Viel Spaß im Regenbogenland.

Danke Uli.

Michel
 
Gute Reise Mädchen...

Und vielen Dank dass Ihr der Dame ein Zuhause gegeben habt - solch einen Papi kann man sich nur wünschen!!!

*schnief*
 
Aus maximal 3 Monaten hast du und deine beiden Herrchen und dein Hundekumpel mal so eben 3 Jahre gemacht. Respekt vor jeder Person die es wagt einen kranken Hund aufzunehmen.
Ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland.


RIP kleine Maus.:heul:
 
Gute Reise Elsa :(

Habe ihre Geschichte erst jetzt gelesen ..... einfach nur schön, dass sie noch ein so liebevolles Zuhause hatte.
 
Schöne geschichte.....

Ich denke Uli Und christine sind hoffentlich damit einverstanden wenn wir auch diese Auf der Messe Auslegen.....?!

RIP süße Maus....

Ich wäre auch ein Mensch wie Uli..... ich stehe zu dem was ich sage.....
 
Ich bin so schlecht im Trost spenden. Vielleicht weil ich weiss, dass nichts wirklich trösten kann, wenn der Schmerz ganz frisch ist. Ich weiss aber auch, dass ganz sicher eine Zeit kommt, in der man mit einem Lächeln an die gemeinsame Zeit denkt, ohne dass es einem die Kehle zu schnürrt. Bis dahin wünsch ich Uli viel Kraft.
 
Was für eine traurige und zugleich wunderschöne Geschichte.
Beim Lesen hat es mir vor Rührung echt die Tränen ins Gesicht getrieben.
Ich bin so froh das es auch so liebe herzliche Leute gibt.
Mein Beileid an Uli und Danke, das Elsas Herz noch mit viel Liebe gefüllt wurde und Ihr Leben auf Erden somit noch einen richtigen Sinn gegeben hat.
Liebe Elsa alles gute da oben...
 
Elsa ihr liebster Lucky ist heute Nacht zu ihr gegangen, viel zu früh.
Wir kämpften immer mit Uli um sein Herz, wir konnten die Erkrankung nicht mehr aufhalten.
Letzte Woche Montag hatte er Kammerflimmern, Dr. Tobias in Hannover hatte ihn für die Nacht eine Überlebenschance von 30% gegeben. Er schaffte es, die darauf folgende Kontrolle drei Tage später versetzte selbt den mit besten kardiologen in erstaunen.
Lucky gab Uli eine letzte Woche, ging gestern abend fröhlich mit Gute Nacht Kussi auf seinen Schalfsessel und um 5 Uhr heute morgen bekam ich Ulis Anruf, ich wußte es wie es klingelte, bevor ich ans Telefon ging...
Gestern Abend hatten wir noch telefoniert und uns beide so gefreut.
Aber Elsa hat ihn gerufen...
Mir tut Uli so leid...
Im November letzten Jahres ging erst Elschen...
Lucky wurde im März 9 Jahre alt...
Es war so ein tolles Hundepaar, nun sind sie wieder vereint und völlig verstört bleibt zurück: ihr Hundepapa...
 
ohne kommentar :heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
wie traurig :(

ich wünsche dem hundepapa viel kraft.

 
Es tut mir leid für Uli :(

Lucky hat es jetzt geschafft, ist da, wo seine Liebste ist und dort ist alles gut. Laß es dir gut gehen dort, kleiner Mann :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Mensch wie dieser...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten