ein liebes Hallo aus Dortmund

Mary53

:hallo: Hallo,bin gerade hier im Forum angekommen u.möchte mich u.meine Tiere kurz vorstellen.Ich heiße Marion,bin 53 Jahre alt,verheiratet u.lebe mit Mann,zwei Hunden u.zwei Katzen in Dortmund. Meine Hunde sind eine Podenomixhündin aus Spanien(9) mit Namen Kira u.unser Bordercollie Benny (6).Meine beiden Katzen sind Maincoonmixe..ein Geschwisterpäärchen mit Namen Henry u.Lala..sie sind jetzt 1 1/2 Jahre alt.Wenn ihr noch Fragen habt...immer heraus damit,wir beißen nicht...:lol:
Liebe Grüße von Mary
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mary53 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ein liebes Hallo aus Dortmund“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Petra Christiane
Antworten
12
Aufrufe
790
Petra Christiane
Petra Christiane
M
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
707
Heinzelmann
Heinzelmann
W
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
693
Heinzelmann
Heinzelmann
konfetti
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
824
Heinzelmann
Heinzelmann
T
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
11
Aufrufe
770
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten