Ein liebes Hallo vom Stresskeks und mir

Tani88

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Tanja und mich hat es ganz spontan hierher verschlagen. Bibidogs hat mir den Tipp gegeben mich hier anzumelden wegen einer ganz konkreten Tierschutzfrage. Wäre euch super Danke, wenn ihr in den Thread dazu mal reinschauen könnt und einer helfen kann!

Freiwillig hätte ich mich sonst in "so einem" Forum nie angemeldet, weil ich dann nur ins Schwärmen komme :D Optisch... Charakterlich hab ich mich aber dann lange informiert zu verschiedenen Rassen und bin beim Australian Shepherd hängen geblieben, der vom Wesen her einfach perfekt in das passt, was ich haben wollte. Den Traum konnte ich mir letztes Jahr auch erfüllen und seitdem begleitet Anjou mein Leben und stellt es ordentlich auf den Kopf - so wie ich mir das gewünscht habe :)

Das wär der Kerl recht aktuell mit ca. 14 Monaten, falls ihn hier jemand sehen mag :D

Einmal "in ganz" mit Blumendeko :p
IMG_3338.JPG


Dann einmal nah.
IMG_3986.JPG


Und Hundeblick kann er auch :love:
IMG_3172.JPG
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tani88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bibi, danke dir, hätte ich ja auch mal drauf kommen können!

Sehr schöne Bilder und ein hübscher Hund

Danke dir :) Joa, hübsch isser, immerhin :D

Ne, Spaß, ist schon ein toller und netter Kerl, aber kann sich auch ganz schön daneben benehmen (allerdings immer nett, wenn es drauf ankommt, prügeln zum Beispiel mag er so gar nicht - bisher, hehe. Wie man mal ne Ansage macht hat er auch noch nicht entdeckt). Trotzdem würden ihn viele nicht geschenkt haben wollen, aber ich ich hab genau meinen Deckel gefunden :D Durch und durch perfekt als Herausforderung und Begleiter, als hätte ich ihn mir gebacken :love:

Aber mir gefällt er auch optisch, weil er gerade nicht der typische Aussie geworden ist (sprich: schön quadratisch mit kurzen Beinen und Berge von Fell). So darf er bleiben, hehe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein liebes Hallo vom Stresskeks und mir“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Petra Christiane
Antworten
12
Aufrufe
791
Petra Christiane
Petra Christiane
M
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
707
Heinzelmann
Heinzelmann
W
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
693
Heinzelmann
Heinzelmann
konfetti
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
824
Heinzelmann
Heinzelmann
C
Antworten
10
Aufrufe
609
peggo
Zurück
Oben Unten