Ein ganz liebes "Hallo" an Euch :)

Wusel

Huhu :hallo:

kurz zur Vorstellung, mein Name ist Anna (29) und ich wohne, zusammen mit meinem Freund, in der Nähe von Bonn. :)

Wir haben (noch) keinen Hund und ich muss gleich dazu sagen, dass es vermutlich auch sehr schwierig wird den Hund zu bekommen den wir gerne möchte.
Unser Vermieter hat zwar generell nichts gegen Hundehaltung einzuwenden, aber er möchte keinen Schmuser erlauben, weil ihm unbehaglich vor der Reaktion der Nachbarn (nicht vor der Reaktion der Mitmieter) ist.
Da wir uns aber generell in die Charaktereigenschaften der Rasse AmStaff (ja, Sachkunde, reines polizeiliches Führungszeugnis usw. vorhanden) und speziell in die eines bestimmten Tierheiminsassens verliebt haben, wollen wir noch nicht klein beigeben. (Nachbarn befragen, mit Argumenten und Kuchen bestechen, etc.)
Ein Umzug, um es gleich vorweg zu nehmen, ist momentan nicht möglich.

Ich hoffe natürlich bald von einem Erfolg berichten zu dürfen, aber auch wenn das nicht der Fall sein sollte, so freue ich mich sehr hier zu sein und viel Interessantes lesen und auch lernen zu können!

:hallo:Ganz liebe Grüße
Anna
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wusel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlich Willkommen und alle Daumen sind gedrückt das Euer Wuschhund bei Euch einziehen darf :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein ganz liebes "Hallo" an Euch :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Petra Christiane
Antworten
12
Aufrufe
792
Petra Christiane
Petra Christiane
M
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
708
Heinzelmann
Heinzelmann
konfetti
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
824
Heinzelmann
Heinzelmann
T
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
11
Aufrufe
772
Heinzelmann
Heinzelmann
C
Antworten
10
Aufrufe
610
peggo
Zurück
Oben Unten