Ein liebes Hallo an Alle

konfetti

10 Jahre Mitglied
Ich bin die Janine aus der Nähe von Köthen /Sachsen-Anhalt und die "Mama" einer 3jährigen Anstaff/Pitti-hündin namens Sammy. Wir haben sie Kleine jetzt 2 Monate, nachdem wir unsere liebe Kira (12 Jahre) leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußten. Die Sammy braucht noch einiges an Erziehung, aber sie macht uns soviel Freude. Ich hab schon viel im Forum geschmökert, dort findet man viele nützliche tipps, die ich in zukunft versuchen werde, umzusetzen (schweiß-von-der-stirn-wisch). Wir müssen auch bald den Wesenstest absolvieren, dafür wird fleißig trainiert, aber ich denk und hoff, daß stehen wir auch durch.
ich freu mich, hier unter Hundefreunden zu sein, die wissen, daß alle Hunde liebenswerte Geschöpfe sind.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi konfetti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo liebe Janine, dir und Sammy ein herzliches Willkommen. Wir sind auch ganz neu hier, alles Gute für den bevorstehenden Wesenstest und liebe Grüße.
 
Auch an DEuch ein Herzlich Willkommen von uns....
und ganz viel Spass hier.....:)
 
Wünsch dir viel Spaß hier und für den Wesenstest, drück ich auch ganz doll die Daumen!:hallo:
 
:hallo: herzlich willkommen auch von uns hier und schöne Grüße nach Köthen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein liebes Hallo an Alle“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Petra Christiane
Antworten
12
Aufrufe
792
Petra Christiane
Petra Christiane
M
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
708
Heinzelmann
Heinzelmann
W
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
694
Heinzelmann
Heinzelmann
T
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
11
Aufrufe
772
Heinzelmann
Heinzelmann
C
Antworten
10
Aufrufe
610
peggo
Zurück
Oben Unten